Todessehnsucht-Buch über DM in Deutschland (1985-92)

Gut, dass dieser Thread mal wieder hochkommt. Ich hatte die Bestellung ganz vergessen.
Nein, ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen
 
Hab das Buch seit letztem (Angel-)WE durch.
Ich sag mal so naja. Die 100 ersten Seiten, wos hauptsächlich um Inspiration ging zogen sich wie Kaugummi, da praktisch zu 90% ständig die selben Bands genannt wurden.
Ganz interessant fand ich vor allem die Beleuchtung der ersten Touren, das einbinden von Musikern ausländischer Bands und so manchen Bericht über die Studioarbeit/erste Konzerte.
Die Abhandlung über die Ost-Szene war auch lesenswert.
Das Buch behandelte halt die Zeit bis knapp vor meinem Einstieg in den Deathmetal (ca. 94).
Zudem sehe ich einige neuere Bands (Sulphur, Chapel und vor allem damals dann Necrophagist) als wesentlich wichtiger an als immer "nur" Morgoth und Atrocity.
Fazit: War ok, aber verflucht teuer das Ding....
smiley_emoticons_nixweiss.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die zweite Auflage bei NB geordert .
Heute eine Mail bekommen , dass sich der Versand auf den 23.06. verzögert . Bin aber geduldig und freue mich schon !
 
Solange es Druckerei oder DHL wissen gehts ja noch.
Wenns da breit läuft, na dann gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten