Tom Gattis

5th Angel

Dawn Of The Deaf
Hallo Leute,
Mir fiel letztens wieder ein Gig ein, den ich beim seeligen letzten Bang your Head Hallenfestival 1998 gesehen habe. Da waren neben vielen Hochkarätern auch Wardog die mit Bruce Dickinson einen Wahnsinnsauftritt mit Flight of Icarus brachten.
Nun würde mich interessieren was macht den Tom Gattis, der Sänger, Gitarrist und Komponist war, zur Zeit?
Nach Wardog kam ja Ballistic. Die auch spitze waren.

Wer Ballistic nicht kennt zieht sich mal den Link unten rein

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=E9d7SxpmglI
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom ist ein super netter und sympatischer Kerl. Hab mich riesig gefreut, als er mit TENSION auf'm KIT gespielt hat.
Er hat letztens übrigens Unmengen an unveröffentlichten WARDOG Songs gefunden, was eigentlich nach einer Box schreit.
 
Wenn ich dran denke, dass ich damals mal die Original-LP hatte, wird mir ganz wehmütig zumute...
 
Nicht zu vergessen die supersympathische TENSION-Doku: 100 Min. Underground Zeitreise...


Das mit dem unveröffentlichten WARDOG Material macht mich gerade ziemlich wuschig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sowohl altes, unveröffentlichtes Zeug gefunden und hat wohl auch selbst gerade mächtig Lust sowohl auf Tension, wie auch auf Balistic. Es entsehen aktuell neue Songs, ob die jemals erscheinen werden, weiß man nicht. Obendrein scheint auch noch Alloy 20 nicht wirklich weiter zu laufen ...
 
Mit Alloy 20 wäre Schade wenn da nix mehr kommen sollte. Die EP ist obergeil. Hoffe sehr dass Tom sowohl mit BALLISTIC als auch mit TENSION wieder Sachen veröffentlicht
 
Bei mir gaben sich beide sehr bedeckt. Tom hat da ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert ...
 
Sein Fokus liegt momentan woanders:Familie, seine Kinder und sein Beruf. Der Weg über so eine große Distanz eine Band quasi auf Fernbeziehung hin zu betreiben, hat wohl nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten