TOMBSTONED FEST 25.09.2021 DO / Junkyard m. Fleshcrawl, Endseeker und Crypts

Bolzenwerfer

Deaf Dumb Blind
Moin,

noch gibt es Tickets!

http://junkyard.ruhr/veranstaltung/tombstoned-fest-u-a-fleshcrawl

tombstonedfest.jpg
 
Endseeker trafen nicht so meinen Geschmack, was auch am übertriebenen Stageacting des Sängers lag, was nicht zur Musik passte. Crypts und Fleshcrawl (mit kompetentem neuen Vocalisten) haben den Old School Spirit aber ziemlich gut rübergebracht. Tagessieger waren Crypts!
 
Zuviel Bier, auf dem Rückweg verlaufen....
Ach so, die Show :)
Alle drei Bands mit guten Shows. Meine Tagessieger waren auch Crypts. Erfrischender Sound mit Morgoth Schlagseite. Endseeker und Fkeschcrawl mit dem erwarteten Sounds, mir waren die Bands gestern irgendwie zu leise, hätte mehr knallen dürfen.
Der neue Fleshcrawl Sänger hat einen guten Job gemacht.
 
Wassaaaass??? Der Lenny ist so ne krasse Frontsau und schreit alles nieder. Ich finde das passt perfekt zur Mucke. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Crypts liebe ich auch…
 
Wassaaaass??? Der Lenny ist so ne krasse Frontsau und schreit alles nieder. Ich finde das passt perfekt zur Mucke. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Ich hab ja sogar versucht, mir den Song "Mount Carcass" schönzuhören... :D
Aber auch das ist mir nur so halb gelungen...
 
Zurück
Oben Unten