Tombstoned Fest: Napalm Death/Suicidal Angels/Incantation/Ketzer/Orphalis (16.07.22, Dortmund)

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
246665134_4722031351162361_4152167565705279742_n.jpg


Sa, 16.07.2022 - DE Dortmund, Junkyard

Transcended Music Blog, Evil Greed und Rock Hard Magazin präsentieren

TOMBSTONED FEST OPEN AIR mit

NAPALM DEATH
MANTAR
INCANTATION
SPACE CHASER
KETZER
ORPAHLIS

Doors 14:00, Start 15:00
Tickets: im Shogun Shop oder https://junkyard.ticket.io/fd4f8sll/
info: joe@shogunkonzerte.de
 
Das ist natürlich sehr…gut. Da könnte man glatt hingehen.
Ist das dann draußen im Innenhof?
 
Ich habs eigentlich auch eingeplant. Hoffentlich klappts zeitlich. Billing find ich richtig stark.
 
Das Chaos Descends schiesst sich dieses Jahr immer mehr ins Abseits. Umso wahrscheinlicher ist es, dass ich hier auftauche. Timetable wäre aber noch gut
 
Tja, Corona sei Dank, sieht's grad danach aus, als ob es bei mir doch nichts gibt. Ich hätte das nur wegen einer etwas komplexeren Planung innerhalb der Familie hinbekommen, da sich aber jetzt ein Part angesteckt hat, werd ich das sehr wahrscheinlich vergessen können. Wie ich diese gottverdammte Seuche mittlerweile hasse...
 
Uuund ich bin raus. Fuck. Mussten jetzt sicherheitshalber so umplanen, daß es nicht mehr mit Dortmund vereinbar ist.

Möchte mir jemand mein Ticket zum Originalpreis abkaufen?
 
Zurück
Oben Unten