Tombstoned Fest: Napalm Death/Suicidal Angels/Incantation/Ketzer/Orphalis (16.07.22, Dortmund)

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von somethingwild, 6. März 2022.

1. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Fuck tut mir echt leid für dich @El Guerrero :/

Ich hab mittlerweile alles eingetütet. Ich bin noch Einzelkämpfer…. wer hat Bock sich zu treffen?

LiquidShade und El Guerrero gefällt das.
  2. Para

Para Deaf Dealer

Oh Mann, wie ärgerlich! :hmmja:
    Karten haben wir schon, sorry.

El Guerrero gefällt das.
  3. Tomasz Unglaub

Tomasz Unglaub Deaf Dealer

Bei mir entscheidet es sich Dienstag, spätestens Mittwoch, ob ich dabei sein kann. Wenn du deine Karte dann noch hast @El Guerrero , dann würde ich die nehmen.

El Guerrero gefällt das.
  4. El Guerrero

El Guerrero Till Deaf Do Us Part

Gerne, gib einfach bescheid. Bisher hab ich noch keinen Interessenten.

5. dinkidoo

Der Mantar Drummer hat Corona und Bremen wurde um eine Woche verschoben. Mal sehen was hier passiert

6. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Ketzer hoch auf den Slot von Mantar! Was sonst?
    :feierei:

Para und MartinDortmund gefällt das.
  7. Para

Para Deaf Dealer

Ejejej...
    Und ich hab noch die Tage geunkt, dass es ja komplett unnatürlich wäre, wenn am Samstag wirklich alle sechs angesetzten Bands spielen würden...

Wenn Mantar nichts werden sollte, fände ich das ziemlich schade, würde aber den Vorschlag von @Susi666 komplett unterstützen. :D

Susi666 gefällt das.
  8. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Mantar sind noch guter Dinge spielen zu können.

LiquidShade gefällt das.
  9. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Mantar und Space Chaser sind raus, Suicidal Angels Ersatz.

10. Para

Para Deaf Dealer

Uff... :hmmja:

11. dinkidoo

Ja ist ne harte Nummer aber was soll man machen …. Suicidal Angels sind aber solide.

12. Para

Para Deaf Dealer

Ja, auf jeden Fall. Is halt gerade so. Ich hab nach wie vor richtig Bock.
    Ketzer, Incantation, Napalm Death, dazu kurze Hose und Bier auffe Faust. Es gibt wahrlich schlimmere Aussichten...

Panzerkreuzer und Susi666 gefällt das.
  13. Para

Para Deaf Dealer

Incantation haben hier gerade alles paniert! Was ein Abriss!!

El Guerrero und Panzerkreuzer gefällt das.
  14. Susi666

Incantation waren gut.
    Ketzer waren besser!
    :D

Para und MartinDortmund gefällt das.
  15. Para

Para Deaf Dealer

Einigen wir uns auf unentschieden.

16. Susi666

Fahrt hat sich auf jeden Fall schon voll gelohnt. Jetzt mal die Merch-Einkäufe in Sicherheit bringen und dann pünktlich zu Napalm Death wieder vor Ort sein!
    :feierei:

Para gefällt das.
  17. Revalon

Revalon Deaf Dealer

Verpasste auch nichts, Suicidal Angels erschreckend langweilig, hab die besser in Erinnerung - ist aber auch schon knappe zehn Jahre her, dass ich die mal gesehen hatte.

18. Tomasz Unglaub

Tomasz Unglaub Deaf Dealer

DAS halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Ist in etwa so, als sagte eine/r, dass ihm/ihr das Nutella-Brot heute Morgen sehr gut geschmeckt hat, während ein/e andere/r sagt, dass die Nusspli-Schnitte aber besser war o_O :D

Wie dem auch sei: Napalm Death totales Abrisskommando, das selbst mir BM-Antiphilanthropen live exzellent gefällt :cool:

Para und Susi666 gefällt das.
  19. Susi666

Erwischt!
    Nusspli.... lange nix... Nutella
    :D

20. Para

Para Deaf Dealer

Total gutes Ding, hat richtig Bock gemacht.
    Ketzer ist ja eh was für mich und waren super. Hinterher noch kurz mit dem Sänger gequatscht, da ist leider in nächster Zeit gar nichts geplant. Haben seit 2,5 Jahren so gut wie nicht geprobt, nur fünfmal für diese Show. Dafür wars dann halt sehr exklusiv...
    Incantation dann wie erwähnt der komplette Abriss!! Unglaublich fetter Sound und richtige Wand. Super Songauswahl, viele schnellere Songs aber auch Gekrieche. Endgeil! Leider waren sämtliche Shirts in normalen Größen bereits ausverkauft...Hinterher noch Foto mit Cheffe machen können, siehe unten.
    Suicidal Angels sind mir mittlerweile zu routiniert, war aber ganz nett. Mindestens die Hälfte der Spielzeit hab ich allerdings am Pommesstand angestanden.
    Und dann Napalm Death. Wie immer ein Naturereignis. Könnte ich mir jeden Monat angucken. Hatten leider kein Merch dabei.
    Ansonsten ungefähr 39 Astra getrunken, aber war ja auch warm in Dortmund.

Rückfahrt mit der Bahn war auch wieder ein Erlebnis. Zug um kurz vor elf nach Bielefeld ist mal eben ersatzlos ausgefallen. War im Endeffekt um halb drei zu Hause. Nazi Punks und Deutsche Bahn Fuck Off!

LiquidShade, Escobar, Frozen und 2 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.