Top 10 Heavy Metal/Hard Rock Sängerinnen

Leather Leone (Chastain)
Nicole Lee (Znöwhite)
Dawn Crosby (Detente) R.I.P.
Sarah Jezebel Deva (verschiedene Scheißbands)
Sabina Classen (Holy Moses)

Ganz viel
icon12.gif
für diese 5. Sarah ist nicht in Worte zu fassen!
 
so und jetzt ich:

1. KAREN GREENING (Lee Aaron)
2. Fernanda Lira (Nervosa)
3. Sabina Claasen (Holy Moses)
4. Lita Ford
5. Ann Boleyn (Hellion)
6. Jutta Weinhold (Zed Yago)
7. Tave Wanning (Adrenaline Rush)
8. Angela Gossow (Arch Enemy)
9. Elin Larsson (Blues Pills)
10. Jennie Ann Smith (Avatarium)

das ist eine Liste...so wie sie momentan aussieht...kann nächsten monat schon wieder anders aussehen...was aber bleibt ist meine heissgeliebte Karen :verehr: auf platz 1
 
3. Sabina Claasen (Holy Moses)

Ich bin wirklich kein Mähmuh, der auf Rechtschreibfehler hinweist. Solche Leute halte ich nämlich für Pisser. Wenn es jedoch um Metal-Goddesses geht, weise ich höflich auf kleinere Fehler hin, sollte ich sie erblicken. Und es ist wirklich net bös gemeint, AJ.

Es ist komischerweise ein ziemlich weit verbreiteter Glaube, diese Lady würde sich mit Doppel-A schreiben. Classen schreibt sie sich und da ich früher diesen Fehler selbst begangen habe, wie gesagt, kein Grund zum schämen.
 
Ich bin wirklich kein Mähmuh, der auf Rechtschreibfehler hinweist. Solche Leute halte ich nämlich für Pisser. Wenn es jedoch um Metal-Goddesses geht, weise ich höflich auf kleinere Fehler hin, sollte ich sie erblicken. Und es ist wirklich net bös gemeint, AJ.

Es ist komischerweise ein ziemlich weit verbreiteter Glaube, diese Lady würde sich mit Doppel-A schreiben. Classen schreibt sie sich und da ich früher diesen Fehler selbst begangen habe, wie gesagt, kein Grund zum schämen.

danke für den hinweis...und schämen tue ich mich net...es wurde sogar schon mit 2 A und 2 S geschrieben...von daher...aber ich sollte vielleicht nochmal bei Fatzebuk nachgucken...da hab ich die liebe Sabina nämlich in der Freundesliste

so hab ich gemacht...und ja sie wird so geschrieben wie du es mir aufgezeigt hast...Asche auf mein Haupt :D
 
Asche auf mein Haupt :D

Dafür gibt es keinen Grund, bei einem so guten Metal-Bride-Geschmack wie Deinem.

Ich wette um meine erste ''Melana Chasmata''-CD (ich bekam zum Nikolaus noch eine geschenkt, von 'nem lieben Kumpel, der dachte, ich hätte sie noch nicht. Von daher kann ich meine gekaufte als Wetteinsatz anbieten), dass man, wenn man in irgendeine Metalkneipe gehen würde und zehn beliebige BesucherInnen auffordern würde, den Namen der Holy-Moses-Sängerin auf einen blanken Zettel zu schreiben, die Hälfte davon den Namen falsch schreiben würde.
 
Leider muss ich in einer der oberen Listen einmal DORO streichen. Alles Andere ist o.k. Über die Heart-Schwestern kommt aber nichts hinaus...
 
Leider muss ich in einer der oberen Listen einmal DORO streichen.

Typisch deutsche Miesmacherei über eigene Landsleute. Und dies bei einer der weltweit angesehensten Metal-Ladies überhaupt. Ob in Brasilien, Japan, den USA, ach überall, küsst man Doros Füße und erkennt an, was sie für den Metal, aber auch für die Frauen im Metal geleistet hat.

Ich weiß, die letzten Jahre, zuviel Kommerz. Das schmälert jedoch nicht ihre früheren Verdienste und außerdem verfügt sie über eine Weltklasse-Stimme. Ihr verzeiht einem Halford beschissene Äußerungen über den Metal, doch er bleibt für Euch ein Metal-God. Und auf eine Doro wird verächtlich geguckt, wenn sie mal bei einer Box-Show auftritt.

Das macht mich :hmmja:
 
Kein(e) Einzige(r) schreibt NINA C. ALICE!!!!!!!
Schande über euch!:D
  • NINA C. ALICE (SKEW SISKIN)
  • DAWN CROSBY (FEAR OF GOD)
  • JUTTA WEINHOLD (ZED YAGO/VELVET VIPER)
  • SANDI SARAYA (SARAYA)
  • JODY TURNER (ROCK GODDESS)
  • LEATHER LEONE (CHASTAIN)
  • YVONNE DUCKSWORTH (JINGO DE LUNCH)
  • TOYAH WILLCOX (TOYAH)
  • JANET GARDNER (VIXEN)
  • JOAN JETT (RUNAWAYS/J.J. AND THE BLACKHEARTS)
Nun noch 5 Non-Metal Frauenstimmen.
  • GRACE SLICK (JEFFERSON AIRPLANE/JEFFERSON STARSHIP/STARSHIP)
  • MARISKA VERES (SHOCKING BLUE)
  • TORI AMOS
  • KATE BUSH
  • PAT BENATAR
:verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten