Top 10 Heavy Metal/Hard Rock Sängerinnen

Korrekt; Marta ist eine tolle Frontfrau .... geht auf der Bühne ab wie ein Wirbelwind und sieht auch noch gut aus .... :top:

600full-my-profile.jpg


monsterzeug-herzaugen-emoji-kissen-tp_2136614437920469867b.jpg


Marta Gabriel finde ich gut als Sängerin u. vom Aussehen auch. Im kommenden Jahr soll ja ein neues Crystal Viper-Album kommen.
 
So langsam ärgere ich mich, diesen Thread jemals aufgemacht zu haben, denn mir ging es hier tatsächlich um Sängerinnen und nicht um Playmates.

Wenn ich diese ganzen postpubertären, objektisierenden Kommentare lese, könnte ich grad mal würfelhusten!
 
Wahrscheinlich nicht die Beste, aber aktuell finde ich Maja Jurkiewicz von Chalice irgendwie cool:
Die Gute hat arge Probleme beim Singen.

Gerade auf YouTube:


- wie konnte diese Band so lange an mir vorüber gehen?! Ich schwanke derzeit noch zwischen "unfassbar geil" und "unfassbar peinlich". Für ersteres sprechen die zahlreichen Erwähnungen hier im Forum, für letzteres Millionen und Abermillionen Aufrufe auf YouTube.
 
- wie konnte diese Band so lange an mir vorüber gehen?! Ich schwanke derzeit noch zwischen "unfassbar geil" und "unfassbar peinlich". Für ersteres sprechen die zahlreichen Erwähnungen hier im Forum, für letzteres Millionen und Abermillionen Aufrufe auf YouTube.

Es gibt bei UTA durchaus auch penliches Liedgut, aber gerade das aktuelle Album finde ich immer noch großartig und Brittney ist gesanglich in einer ganz eigenen Liga.

Mein Song des Jahres 2015:

 
Demona ist lustig: Scheint aus Japan zu sein und das Ganze alleine zu machen.

Das haben Metaprism gerade auf YouTube gepostet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten