Seehawk
Till Deaf Do Us Part
Review Zero Hour/The Towers Of Avarice - Peter Kubaschk
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Review Zero Hour/The Towers Of Avarice - Peter Kubaschk
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikelnpowermetal.de
Verräter!Review Zero Hour/The Towers Of Avarice - Peter Kubaschk
Online-Musik-Magazin im Bereich Metal, Rock und Gothic mit News,Reviews, Liveberichten, Interviews und Hintergrundartikelnpowermetal.de
Du musst halt besser aufpassen, was du in diesem Internetz so schreibst. Soll ich dir mal unsere Medienscouts vorbeischicken?Verräter!![]()
Detektiv!Verräter!![]()
Die "Out Of Myself" ist bei mir auch besser als die "Scenes From A Memory". Erstere ist für mich ein Monument für die Ewigkeit und immer noch beste Riverside für mich, Zweitere ist für mich aber "nur" die viertbeste DT und bekommt 9,5.und schon die 39 kommt da (bei aller Genialität) nicht ran.
Die "Out Of Myself" ist bei mir auch besser als die "Scenes From A Memory". Erstere ist für mich ein Monument für die Ewigkeit und immer noch beste Riverside für mich, Zweitere ist für mich aber "nur" die viertbeste DT und bekommt 9,5.
Beide Scheiben aber generell viel zu weit hinten platziert![]()
...0"Awake ist ihre Beste"-Statement in 4,3,2,1...![]()
Die "Out Of Myself" ist bei mir auch besser als die "Scenes From A Memory". Erstere ist für mich ein Monument für die Ewigkeit und immer noch beste Riverside für mich, Zweitere ist für mich aber "nur" die viertbeste DT und bekommt 9,5.
Beide Scheiben aber generell viel zu weit hinten platziert![]()
Die SFAM bekommt 9,5 wenn die Skala bis 8 geht
Für mich liegt die SFAM gleichauf mit WDADU auf #1, gefolgt von I&W. AW auf der #3. Wir sind immer noch im Bereich von 10/10. Ich höre jetzt besser mal auf.
![]()
Das ist dein Modell, oder?
Keine Sorge, das ist eine mikroskopische Aufnahme, sonst wäre sie hier nicht darstellbar gewesen. Für Fanboy-Meinungen bist du hier am richtigen Ort. Leg los!Du kennst mich doch. Aber ich finde, die Brille ist noch nicht groß genug. Ich hätte da noch diverse Fanboy-Meinungen zu FII, SDOIT und der Mangini-Ära.
Stefans Rabe?!Erst, wenn ihr die 2013er-Platte erratet.
Verdammt. DAS HAT DIR DER TEUFEL VERRATEN!!Stefans Rabe?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen