Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tool haben drei Klassiker und zwei starke Alben. L. gehört natürlich zum ersteren, wobei ich persönlich entweder das davor oder das danach in die Liste aufgenommen hätte, aber hier ist ja bekanntlich noch alles drin
Kann mir evtl. jemand erklären, wann das letzte Album auch für Normalsterbliche preislich relevant wird?! (Musste die ganze Zeit tatsächlich auf digital zugreifen, weil ich keine 25-30€ für eine CD bezahle).
für mich nur noch absolute Klassiker kommen
Ja, mein Live-Dokument ist die "Don't Try This At Home"-DVD. Wenn Neal & Al dann bei 'The Doorway' anfangen zu zweit auf einer Gitarre zu spielen, ist das schon ganz famos."The Light" ist natürlich völlig großartig, wobei mich die Live-Versionen der entsprechenden Songs noch deutlich mehr begeistern, was sicher auch daran liegt, dass "The Beard Is Out There - Live" damals halt mein Einstieg war und mich zum Neal Morse-Fangirl machte. Gänsehaut!![]()
Du meinst die Spock's Beard? Das ist die Version, die bei mir im Schrank steht. Ich dachte auch lange Zeit, dass das das Original ist.
52. Man wird mich steinigen, aber "Parallels" kämpft momentan in meiner Listung (leider wenig Zeit im Moment, ich gelobe Besserung...) sogar aufgrund der selbst auferlegten "Drei Alben pro Band"-Regel um den Einzug in die Top 100.
52. Tolle Platte einer fantastischen Band. Für meine Ohren gibt es allerdings 4 oder 5 bessere von FW
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen