Disbe
Till Deaf Do Us Part
Du willst gar nicht wissen, wo ich die alle finde...Schwachpunkte?
SCHWACHPUNKTE??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst gar nicht wissen, wo ich die alle finde...Schwachpunkte?
SCHWACHPUNKTE??
Korrekt.Du willst gar nicht wissen, wo ich die alle finde...
Korrekt.
Ich hab nur zwei gefunden
Und bei Spectre NULL![]()
Allein der Umstand, dass es (mindestens) 56 bessere (!) Platten als ATG gibt, beweist (!) ja, dass es Schwachpunkte geben muss (!).

Schöne Musik und Musik, die sehr tief bewegt und prägt...eigentlich viel mehr als Musik!Danke Psychotic Waltz für die schöne Musik.

Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben. Iss doch koin Problem. Admin.......Darf ich mal was ganz böses Schreiben?
2112 (der Song) ist eine 10/10 und das Album besser als 98% der restlichen Musikwelt, aber in der Welt von Rush empfinde ich beides als deutlich überschätzt.
Longtracks hat die Band für mich mindestens 2 bessere in den 70er aufgenommen und die B-Seite ist (wie gesagt für Rush Verhältnisse) ziemlich schwach. Wenn ich z.B. die beiden kurzen Songs von Hemisphers daneben stelle ist das eine ganz andere Liga.
Ich liebe das Album aber die Ausnahmestellung die es oft einnimmt konnte ich nie verstehen.
Jetzt dürft ihr werfen womit ihr wollt![]()
Du brauchst die beiden Tonträger davor, die EP und das Debüt "Deepest Secrets Beneath". Das sind die stärksten Scheiben der Band. Gab es beide 2010 zusammen auf einer CD von Corrosive Records. Oder halt einzeln zulegen. Aber zulegen. Das wird dir beides gefallen, da bin ich mir sicher!!...ich kenne nur die "Riddles..." und die "Beholden to Nothing" und beide fand ich sehr unterwätligend. Mal sehen, ob ich da noch mal einsteige.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen