Heavyatall
Till Deaf Do Us Part
40. Kenne ich (noch) nicht.
39. Geile Scheibe des Ex-DT Sängers.
Der zweite Teil ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
39. Geile Scheibe des Ex-DT Sängers.
Der zweite Teil ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amen!Wobei "We All Need Some Light" es verdient hätte, ein Millionenhit zu werden! So geht Megaballade!!!
Steh gerade auf dem Schlauch; was hat das in diesem Thread zu suchen?Gerade wiederentdeckt. Eine Mischung aus Prog und Grunge.
Ex-Kingsbane-Musiker um Sänger Fabien Madeleine. Unbedingt reinhören.
Kanadische Band und Titel von 1995: IN THE NAME
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Ja, ganz tolles Album, was auch schon Ewigkeiten auf meiner "To Buy - Liste" steht...Platz 35:
Aragon - Don't Bring The Rain
Prog Trüffelschweine dürften diese Band wohl kennen, die mit "Don't Bring The Rain" ihr Debütalbum herausbrachten. Geboten wird Prog Rock, der nicht selten an Marillion erinnert. Trotzdem absolut eigenständig durch die Stimme von Les Dougan, die in die Kategorie "Love it or hate it!" gehört. Ich mag sie sehr, da sie absolut eigenständig ist, kann aber diejenigen verstehen, die nichts damit anfangen können.
Gekommen bin ich durch Zufall auf Aragon durch eine andere Scheibe, aber dazu anderweit mehr. Beide CD's konnte ich billig irgendwo schießen, absolute Glücksgriffe, zumal Aragon Scheiben wohl heutzutage sehr schwer zu bekommen sind.
"Don't Bring The Rain" bittet absoluten Wohlfühlprog in der Schnittmenge IQ, Marillion, Arena, Pendragon und sollte Anhängern zusagen, wenn man mit dem Gesang zurechtkommt.
Viel Spaß beim Suchen oder halt hier:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen