RageXX
Till Deaf Do Us Part
Kannst Du nicht machen!Proggis, das war´s. Ich ziehe mich wieder in das infernalische Glutnest zurück, aus dem ich gekommen bin.
Sehr erfreulich, wenn Dir dieser Thread hier einfach alte wie neue Türen (wieder) geöffnet hat. Das mit dem "unfassbar viel Prog hören" geht mir jedes Jahr soIch bin durch die Listen 2024 mit hörenswerter Musik von u.a. Anyone´s Daughter, Karnivool, Soen, Novalis, Voices from the Fuselage, Hemlock, Discipline, Vauxdvihl, Redemption, DGM und Overhead bereichert worden (kannte ich alle vorher großenteils nichtmal namentlich), habe Alben wiederentdeckt, die ich mal besaß, deren Namen ich jedoch vergessen hatte (Trivial Act und Civil Defiance), habe Alben für den Zweck meiner eigenen Liste nach Ewigkeiten mal wieder eingelegt und z.T. wiederentdeckt, Discographien erforscht, wo ich vorher nur Ausschnitte kannte. Ich habe dieses Jahr unfassbar viel Prog gehört, soviel wie zuletzt vor über einer Dekade.
"Erwachsene des Forums"....ich fühle mich hier eher so in der Begeisterungsblase der ewigen Nerdigkeit, was absolut nicht "erwachsen" ist (dafür aber schön, hält jungDanke. Hab mich wohl gefühlt hier unter den Erwachsenen des Forums.
Ernsthaft: vielen Dank für Deine tollen Beiträge hier, wir "Großen" lesen davon sicher gerne noch viel mehr.