Tower - Europe 2025

Mondkerz

Till Deaf Do Us Part
Tower.jpg

natürlich wieder kein München. In Sachen Underground absorbiert die Zille in Göppingen für den süddeutschen Raum ganz schön viel ab...

Wer mit dem Gedanken spielt am Mittwoch mit dem ÖPNV zum Konzert zu fahren sollte darauf achten dass die KVG streikt.

An die Ortskundigen: Wo kann man gut parken, gerne auch P+R (dann aber auch bitte wieder zurück)? Kenne mich in KS ebenfalls null aus, nur am Bf Wilhelmshöhe war ich schon öfter. 10-15min zu Fuss würde ich auch nehmen.
Ich kann zwar hier und da Parkplätze in näherer Umgebung sehen, allerdings sehen die alle recht klein aus und scheinen in Wohngebieten zu liegen, so dass die ggf. am Abend ohnehin durch AnwohnerInnen belegt sein könnten.

An die Ortskundigen: Wo kann man gut parken, gerne auch P+R (dann aber auch bitte wieder zurück)? Kenne mich in KS ebenfalls null aus, nur am Bf Wilhelmshöhe war ich schon öfter. 10-15min zu Fuss würde ich auch nehmen.
Ich kann zwar hier und da Parkplätze in näherer Umgebung sehen, allerdings sehen die alle recht klein aus und scheinen in Wohngebieten zu liegen, so dass die ggf. am Abend ohnehin durch AnwohnerInnen belegt sein könnten.
Ich parke immer in der Bunsenstraße vor so einem Autohändler. Da war immer Platz. Fußweg keine 5 Minuten.

Ich fand es sehr gut, aber auch etwas zu kurz.
Immerhin gab es eine Vorband, die sich auch Tower tw angeschaut haben. Nach einer kurzen Umbaupause legten sie selbst los. Die Band hat eine Spielfreude an den Abend gelegt, das hat richtig Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Location ganz ok soweit, mehr aber auch nicht. Die Säulen werden sicher, wenn es was voller ist, stören und die Zuganbindung ist auch nix, man ist quasi aufs Auto angewiesen.

Parken hat aber soweit gut geklappt, danke für den Tipp @The_Demon

Zurück
Oben Unten