Toxic Trap - Burned to Death (Lyric Video)

ToxicTrapGit

Deaf Dumb Blind
Hallo,

unser erstes Lyric Video ist gestern fertig geworden.

Hört gerne mal rein und Feedback ist auch gerne gesehen.
Thrash Metal aus Paderborn.


Cheers,
Chris
 
Also mir gefällt es sehr gut, der Gesang isn bissel eintönig, wie ich finde, aber musikalisch schon geil...
Wo kann man ordern? :)
 
Aaaalso feedback..,,cd nun mehrfach beim autofahrn durchgehört....sie knallt, ordentlich, und ich finde auch den gesang mittlerweile passend...da habt ihr ein schönes stück thrash rausgehauen, danke dafür...
Schade dasset hier so untergeht :(

Ps: gibts das demo noch?
 
Wow, danke für die netten Worte! Jo, die Demo gibts noch. Ich glaub, ich hab noch etwa 20 Stück bei mir liegen. Ich schick dir gerne ein Exemplar, wenn du willst.
Außerdem kann ich dir sagen, dass das nächste Album bereits komplett fertig geschrieben ist. Nächstes Jahr solls dann auch erscheinen ;)
 
Zurück
Oben Unten