TRAITOR (aktuell: "Exiled To The Surface")

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Einen Vorabtrack gibt es leider noch nicht, aber lasst euch gesagt sein, dass die Balinger Thrasher mit ihrem neuen Album "Venomizer" einen ziemlichen Knaller abliefern werden. :)

11056605_1081987688480676_5855320794784423544_n.jpg
 
Das Debüt kenne ich nicht. Dann bin ich mal gespannt, was Du zur neuen sagen wirst.

Das Debut ist keinesfalls schlecht, aber irgendwie etwas hölzern. Die Ansätze sind allerdings da und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Neue richtig stark geworden ist.
 
Da bin ich mal gespannt, nachdem mich das Genre im klassischen Bereich trotz Retrowelle in den letzten 5 Jahren sehr enttäuscht hat.
 
Die haben damals auf'm "Heavy Metal Overkill Festival" in Großerlach ein ordentliches Brett gefahren, die Jungs hatten nach dem Gig im Publikum Flyer verteilt (nette Kerle), und das war auch der einzigste Flyer, der einen Nutzen hatte.
Hatten dann mehrere Shirts und CD's gekauft (auch z.T. für Freunde).

Der Schnipsel mundet schonmal, bin gespannt auf das Teil!
 
Ich glaub, dass die bei mir nicht so zünden, liegt am Sänger! :hmmja: Ich hab die Stormspell Version mit den Demotracks als Bonus und da fällt es mir noch mehr auf. Eingängig find ich aber das Debut auch nicht so wirklich. Aber ich bleibe dran! ;)
 
Ahhhh, ein neues TRAITOR-Album kommt. Interessant.
Debüt gefiel sehr gut. Allerdings schon seit längerer Zeit nicht mehr angehört.

Und wen es interessiert:
die LP des neuen Werkes kann man auf HRR schon vorbestellen.
 
Zurück
Oben Unten