TRAITOR (aktuell: "Exiled To The Surface")

Die haben damals auf'm "Heavy Metal Overkill Festival" in Großerlach ein ordentliches Brett gefahren, die Jungs hatten nach dem Gig im Publikum Flyer verteilt (nette Kerle), und das war auch der einzigste Flyer, der einen Nutzen hatte.
Hatten dann mehrere Shirts und CD's gekauft (auch z.T. für Freunde).

Der Schnipsel mundet schonmal, bin gespannt auf das Teil!
Es gibt KEINE Steigerung von "einzig"!!!
 
So , ungefiltert nach der Erstlauschung.
Klasse Scheibe !
Wer z.B. auf "alte Kreator" steht (so wie ich) sollte das Teil dringend mal an checken.

Das Debut werde ich mir auch noch kaufen.
 
Hab jetzt auch mal reingehört. Nicht schlecht, dringend brauchen werde ich das Teil aber wohl nicht. Zumal in den nächsten zwei, drei Monaten mit den neuen Alben von Protector und Accu§er zwei Granaten auf uns zukommen werden, die man als Thrash-Lunatic natürlich haben MUSS! Dass Traitor hingegen ältere Kreator verehren (insbesondere zu Extreme Aggression-Zeiten), hört man aber in der Tat an allen Ecken und Enden raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck - deutliche (!) Steigerung zum Debut, in allen Belangen.
 
Erstdurchlauf der Platte fällt schon mal sehr positiv aus! Hat heute den Weg zur Arbeit - zumindest gefühlt - deutlich beschleunigt. :top:
 
die Platte macht einfach nur Spass, der Gesang ist schön räudig, die Songs kurz und knackig! einziger Kritikpunkt wäre das bei der Vinylversion die Innenhülle komplett weiss ist, aber die Musik ist ja das entscheidende.
 
die Platte macht einfach nur Spass, der Gesang ist schön räudig, die Songs kurz und knackig! einziger Kritikpunkt wäre das bei der Vinylversion die Innenhülle komplett weiss ist, aber die Musik ist ja das entscheidende.

Interessanterweise ist das CD-Tray auch (unpassenderweise) weiß.
 
Leute ne Frage.

Bei der VENOMIZER kommt einem "alte Kreator" in den Sinn.
Bei der THRASH COMMAND kam mir "alte TANKARD" in den Sinn.

Geht euch das genau so?

Übrigens "wachsen" beide Scheiben bei mir immer weiter und weiter und....
So investiert man seine Kohle doch gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten