Traveler - Heavy Metal aus Kanada

Mani

Till Deaf Do Us Part
So, die Suche hat nichts ausgespuckt, deshalb gibt es hier einen neuen Thread passend vor der Veröffentlichung des Debut Albums.

Die Jungs rund um JP Abboud (Gatekeeper, Borrowed Time) haben letztes Jahr mit einer Demoaufnahme schon aufgezeigt und jetzt soll das Album folgen. Eine wirklich geile Truppe, hat bei der aktuellen DF Ausgabe nicht umsonst beim Soundcheck so gut abgeschnitten. Wer auf schnell gespielten Heavy Metal steht sollte sichs anhören.

"Street Machine" vom Debut Album:
Demo 2018: https://youtu.be/IzUxruhaumE

a1418955372_16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr weit oben auf der Einkaufsliste. Gefällt mir bedeutend besser als Abbouds andere Bands. Richtig gut.
 
So, die Suche hat nichts ausgespuckt, deshalb gibt es hier einen neuen Thread passend vor der Veröffentlichung des Debut Albums.

Die Jungs rund um JP Abboud (Gatekeeper, Borrowed Time) haben letztes Jahr mit einer Demoaufnahme schon aufgezeigt und jetzt soll das Album folgen. Eine wirklich geile Truppe, hat bei der aktuellen DF Ausgabe nicht umsonst beim Soundcheck so gut abgeschnitten. Wer auf schnell gespielten Heavy Metal steht sollte sichs anhören.

"Street Machine" vom Debut Album:
Demo 2018: https://youtu.be/IzUxruhaumE

a1418955372_16.jpg
Wurden in anderen Threads schon genannt. Aber du hast völlig Recht: diese Band verdient einen eigenen Thread :verehr::top:
 
Wird definitiv mit der nächsten HRR Bestellung geordert. Passt ja terminlich alles sehr gut. Kommende Woche die Veröffentlichungen von Sanhedrin, Gatekeeper, Traveler und Dream Theater..:top:
 
Würde ja auch gerne bei HRR bestellen, doch die EUR 14,- Versandkosten nach Österreich schrecken mich dann doch ab.
 
Würde ja auch gerne bei HRR bestellen, doch die EUR 14,- Versandkosten nach Österreich schrecken mich dann doch ab.
Falls du in Wien wohnst können wir auch einfach mal zusammenbestellen und die Versandkosten teilen. Aber da ich in absehbarer Zeit nicht bei HRR bestellen werde, bringt dir das jetzt auch nichts :D
 
Zurück
Oben Unten