Traveler - Heavy Metal aus Kanada

Die Scheibe hat bisher einige Undrehungen im Auto hinter sich. Muss ehrlich eingestehen, dass mich das bisher erstaunlich kalt lässt. Dabei tönte das auf Bandcamp eigentlich super. Täuscht mich mein Eindruck, oder ist die Leadgitarre erstaunlich weit im Hintergrund?
 
Bald gibt es offizielle Patches über Hell Awaits.

Ich hätte gern einen Logo-Shape. Und zwar von woanders.

Grmpf...leider ziemlich geil...

56191318_1244651569049292_2603289904146284544_n.jpg
 
Das neue Album ist bei mir zurzeit das meistgehörte Album. Die Kanadier haben einfach alles richtig gemacht.
 
Das Album kam heute hier an. Ist wirklich klasse geworden. Der Opener erinnert mich zwar stark an Jawbreaker von Judas Priest, aber insgesamt macht das wirklich Spaß. Zu meinen bisherigen zwei Durchläufen kommen sicher noch etliche dazu. Den Gesang finde ich noch um einiges flexibeler als bei Gatekeeper...:top: und die Gitarrenarbeit ist vorzüglich und schön traditionell.
Sehr empfehlenswert... :)
 
Zurück
Oben Unten