Traveler - Heavy Metal aus Kanada

Jetzt auch endlich einmal reingehört. Ja, die Lorbeeren sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Hab gerade erst einmal einen Durchlauf hinter mir, aber ich weiß schon jetzt, dass die Scheibe in meiner Jahresliste auf jeden Fall ganz weit vorne landen wird. Geht alles sehr schnell ins Ohr rein.
 
dazu passend: das "Be Quick or Be Dead"-Cover fand ich mehr als tight, originell und auch passend (im Gegensatz zu manch andere Coverversionen von Newcomern in den letzten Jahren).
Jau, fand ich auch super! Und das obwohl ich es meistens nicht so toll finde in einem 45min Set eine Coverversion unterzubringen. Aber das hat einfach gepasst. BQOBD ist jetzt auch nicht soooo totgenudelt wie vieles andere von den Jungfrauen.
 
JP ist ja an den Vocals generell eine Macht. Wie oben schon geschrieben, bei Traveler noch passender als bei Gatekeeper.
 
Komischerweise finde ich die Vocals von JP bei Traveler viel besser/passender als bei Gatekeeper, also so völlig unabhängig von der Mucke.

JP ist ja an den Vocals generell eine Macht. Wie oben schon geschrieben, bei Traveler noch passender als bei Gatekeeper.

Das mit Gatekeeper sehe ich zwar entschieden anders, tut aber der Klasse von Traveler keinen Abbruch. ;)
Ist wohl eine Sache der persönlichen Vorlieben.
 
Zurück
Oben Unten