TRAVELIN JACK (incl. "Commencing Countdown" / 2017)

Sandman

Till Deaf Do Us Part
travelin.jpg

Die Berliner Rocker im Glam-Outfit hauen im Spätsommer endlich ihr zweites Album raus. Fräulein Spaceface und ihre Jungs werden dabei mit Sicherheit wieder ohne Ende groovige Riffs auffahren, so dass am Ende hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu "New World" (2015) heraus kommt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Album ist schon vorbestellt, kann nur gut werden!

Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt zur Tour mit Wucan im Herbst tingeln!
 
Glitter is bigger than Satan. Oder so lautet doch deren Wahlspruch....
Egal.
Album wird eingetütet.
"New World" ist und bleibt ein verdammt starkes Objekt aus dem deutschen und europäischen Glam/Hardrockbereich der letzten Jahre.
Alleine schon das Lied "Heavy Chains" ist ein gigantischer Ohrwurm.
 
Außerdem "leben" Die in den 70ern - und da sah so etwas ganz gerne so aus...
Die "guten" Cover kamen erst in der 2. Hälfte auf und auch da stellte sich manche Band manchmal einfach nur hin...
 
Das Cover gefällt mir irgendwie. Hat dieses gewissen Hippiefeeling, das ich eigentlich nicht leiden kann.
Aber egal.
Die Musik zählt. Und hoffentlich kann das Album an das Debüt anknüpfen.
 
Beim ersten Song dachte noch, dass das ganz furchtbare Scheisse ist. Beim zweiten Song fand ichs richtig geil. Und beim dritten haben sie mit ch jetzt! Doch, is ziemlich geil bisher!
 
Don't judge a Magazine, oops album, by its cover
Ich bin 100% sicher, dass die Musik hammer sein wird. Ich mag die Jungs (und Mädel) total gerne und weiß, dass sie fähig sind, etwas besonderes zu leisten. Ich weiß aber auch, dass sie viel Gewicht auf Image legen (offensichtlich) und ihre Ästhetik war bisher immer perfekt, deswegen finde ich die Wahl für das Cover etwas lahm. Ob da das neue Label ihr Finger im Spiel hatte? Na gut, dass ist reine Spekulation...
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Hab se auch beim FVF 15 gesehen, echt cool. Weniger cool, dass sie wohl ziemlich geizig sind, wenn es um Konzertbilder sind - wollten Bilder von ner Freundin benutzen, aber zahlen war dann wohl doch nicht glamourös genug. Sei's drum, es geht um die Mucke und auf die neue Scheibe bin ich echt gespannt :)
 
Bin gespannt - hiermit und mit Dead Lord wird sich die Zeit bis zum Hällas-Debüt sicherlich bestens überbrücken lassen. :D Und nach Bremen werde ich mich natürlich auch aufmachen. :)
 
Zurück
Oben Unten