TRAVELIN JACK (incl. "Commencing Countdown" / 2017)

Habe gestern Abend das Debüt 2x via Bandcamp laufen lassen.
Jau, das gefällt durchaus. Ich finde es ziemlich gut, aber nicht überragend.

Gleichwohl glaube ich, dass die Art von Musik live bei mir mehr als gut funktioniert. Ergo --> HoH 2018 ich freu mich sehr :feierei:
 
Habe gestern Abend das Debüt 2x via Bandcamp laufen lassen.
Jau, das gefällt durchaus. Ich finde es ziemlich gut, aber nicht überragend.

Gleichwohl glaube ich, dass die Art von Musik live bei mir mehr als gut funktioniert. Ergo --> HoH 2018 ich freu mich sehr :feierei:

Live sind TRAVELIN JACK absolut geil, musst Du Dir unbedingt ansehen!
 
Ein Jammer, dass so tolle Musik auf dem Ramschtisch landet.
Also wer dieses ganz und gar großartige Rock Album noch immer nicht sein eigen nennt, der kriegt Vinyl (+ CD )für unter 10 Euro bei dem großen Mailorder mit den drei Buchstaben...

(Den Auftritt auf dem Hammaburg’17 feier ich immer noch!)
 
Zurück
Oben Unten