TRI STATE CORNER - Bouzouki rocks

Bexham

Till Deaf Do Us Part
Manchen von euch hier dürften TSC ein Begriff sein. Vielen wahrscheinlich aber noch nicht.
Also mach ich mal einen Faden für diese individuelle Band auf.

bandfoto.jpg


TSC kommen aus NRW und spielen - ich sag mal - klassischen Rock mit zum Teil traditionell griechischen Instrumenten.
Wurde die Bouzouki in den Anfangstagen (die Band gibt es seit 2004) noch hin und wieder als "Farbtupfer" eingesetzt, ist sie mittlerweile zum Glück allgegenwärtig.

TSC haben sich in ihrer Sparte stets weiterentwickelt und eine Vielzahl an Livegigs (und da sind sie nach wie vor für mich am stärksten) abgerissen. Touren mit z.B. Nazareth, Rage oder Axxis standen auf dem Programm.

Rage ist sicherlich nicht überraschend, da auch ein Stück Rage-Geschichte in TSC steckt.
Der TSC Sänger Lucky bedient aktuell auch die Schießbude bei Rage und das Refuge(Rage) Abrisskommando Christos Efthimiadis verdrischt hier bei TSC die Felle.
Vervollständigt wird das Drei-Staaten-Eck durch Christoph "Brat" Tkocz an der Gitarre, Markuz am Bass und Janni Maniatopoulos, der für den einzigartigen Klang der Bouzouki zuständig ist.

Disco:

2007 - Changes (EP)
2008 - Ela Na This
2011 - Sooner or Later (Single)
2011 - Historia
2014 - Home
2018 - Hero

Hier der aktuelle Clip vom Song Downfall.


Vielleicht finden einige hier ja noch gefallen dran. Es ist mal was anderes, hoch melodiöse Songs von fünf Überzeugungstätern.

:top::top::top:
 
Und wer die Chance hat, sollte sich die Herren mal live ansehen.
Das macht wirklich jede Menge Spaß und gute Laune....

 
Neues Album und Box sind draußen.

20220429-094242-01.jpg


Lucky (Drummer von Rage) am Gesang und Efhti an den Drums

Checkt das mal.
 
Zurück
Oben Unten