Trial (neues Album "Motherless" ab 07. April 2017)

Vorfreude ist groß. Vessel war ein wirklich starkes Album. Find das neue Logo auch nicht schlecht.
 
Ich bin auch derbstens gespannt!!! Das tönt schonmal sehr vielversprechend.
Ob die neue auch wieder mein Album des Jahres wird?
Wir werden es sehen...
 
Neuigkeiten:

"...New single and pre-orders coming soon! Mark Feb 28th in your calendars!..."

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich erwarte nichts anderes als das Album des Jahres 2017!
 
Bei HRR kann man die Scheibe schonmal vorbestellen (...was ich nach diesem Post auch tun werde :verehr: wobei - wenn sie nun bei Metal Blade sind, vielleicht sollte ich dann noch warten, ob sie geile Bundles schnüren...).
Geilerweise zeigen sie dort auch schon das Artwork - wieder vom Meister Costin Chioreanu -, welches mich einmal mehr mit offenem Mund zurücklässt:

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Was bin ich heiß auf diese Platte!!!

TRIAL-Motherless-LP-BLACK.jpg
 
Grad auf der fb-Seite der Jungs nen Kommentar von unserem allseits geschätzten @frankthetank gelesen, den ich hier ganz gerne in meiner Vorfreude mal zitieren möchte:
"...And it's a piece of absolute awesomeness. I bow to this fantastic album!..."

Da KANN ja eigentlich nix mehr schiefgehen, oder?

Morgen soll ja scheinbar die erste Single rausgehauen werden: "...New single and pre-orders coming soon! Mark Feb 28th in your calendars!..."
Ich bin hibbelig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten