Trial (neues Album "Motherless" ab 07. April 2017)

Cover gefällt mir sehr gut, der neue Song haut mich jetzt noch nicht aus den Latschen (wenn ich ihn auch nicht schlecht finde), da finde ich das letzte Album und auch die "Malicious Arts" Single bisher auf jeden Fall besser. Bin mir aber sicher, dass da noch bessere Stücke drauf sein werden. LP wird dann wohl beim KIT eingesackt...
 
"Cold Comes the Night" hat mich jetzt noch nicht kalt erwischt. Gut, aber ein ziemlicher Stilmix in meinen Augen. Der rote Faden will gesucht werden.

Sicher ein Stück, welches häufiger gehört werden muss. Geht sicher noch besser.
 
Gefällt mir schon mal besser als der zuerst veröffentlichte Song, den ich noch etwas zu gewöhnlich fand.
Na ja, LP wird eh gekauft...

Auch mir gefällt er besser, aber immer noch nicht super. Mit fehlender Eingängigkeit habe ich im Grunde genommen kein Problem. Ich finde - Stand jetzt - einfach beide Stücke ein wenig willenlos. Vor sich hin plätschernd.

Kaum Humus. Ich werde die Stücke noch einmal in Ruhe etwas später hören. Das darf nicht der letzte Stand sein, hat mir "Vessel" doch hervorragend gefallen.

Heute ist nicht alle Tage - ich bewerte wieder, keine Frage.
 
Ich finde beide Songs jetzt schon sehr gut. Damit aus dem neuen Album etwas außergewöhnliches und geniales wie 'Vessel' müssen andere Songs noch ordentlich einen drauf legen. Für ein "normal" geiles Album wird es für mich aber allemal reichen.
 
Heute Song #3 vom neuen Album...ich habe mit mir gehadert, ob ich ihn mir anhöre oder ob ich noch die eine Woche bis zur VÖ warte.
Aber ich glaube, ich werde heute noch schwach...

 
So, Song Nr. 3, der mich nicht packt. Ich höre normalerweise max. 2 Stücke vor dem Kauf (oder eben nicht) einer Scheibe.

Hier musste ich auch den 3. hören. Die ersten beiden - insbesondere der 1. - kamen bei mir noch nicht an. Recht verkopft, etwas leiernd und ich wollte doch unbedingt Trial kaufen nach der bockstarken "Vessel".

Das Thema hat sich jetzt allerdings erledigt. Aller Voraussicht nach geht diese Neuerscheinung an mir vorbei.

Schade.
 
Ich werde versuchen mich bis zum Erscheinungsdatum zurückzuhalten und es mir nicht anzuhören. Aber ich kann für nichts garantieren. :D
 
Zurück
Oben Unten