Trial (neues Album "Motherless" ab 07. April 2017)

Da Krugi meinte, die Neue ist geil, wird natürlich reingehört.
Hätte ich ansonsten mit Sicherheit nicht gemacht, da das Debut "nett" aber auch nicht mehr ist.

Ich bin sehr gespannt, was du zur der LP sagst...

Bin immer noch hin und weg!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die CD nun auch zwecks Review im Player. Hat natürlich was von In Solitude, Portrait und vom dänischen Original. Das mit dem Black Metal-Unterbau stellenweise kann ich auch unterschreiben, und manchmal hab ich das Gefühl, noch ein bißchen sowas wie While Heaven Wept (als sie noch gut waren) rauszuhören.
 
Hab die CD nun auch zwecks Review im Player. Hat natürlich was von In Solitude, Portrait und vom dänischen Original. Das mit dem Black Metal-Unterbau stellenweise kann ich auch unterschreiben, und manchmal hab ich das Gefühl, noch ein bißchen sowas wie While Heaven Wept (als sie noch gut waren) rauszuhören.

Na da bin ich ja beruhigt. Bin schon oft darauf angesprochen worden wie ich denn in punkto Vergleich auf u.a Watain komme und freue mich über jeden der das Album nun hört und meinen Eindruck zumindest partiell bestätigt bzw. nachvollziehen kann:jubel:
 
Großes Kino, wenn der Rest nicht schlechter als der hier gepostete Song ist. Sehr abwechslungsreich, genügend Druck, ein Sänger, der nicht nervt. Werde ich wohl eintüten müssen. :)
 
Hab jetzt auch mal ein bisschen reingehört und bin schon sehr angetan. War aber auch irgendwie klar, denn wenn schon In Solitude als Referenz angeführt werden, kann mir das eigentlich nicht nicht gefallen. :)
Bis zur CD dauert's ja noch ein bisschen, vielleicht sollte ich mir bis dahin endlich mal die "neue" Portrait zulegen...
 
Nee absolut nicht. Muss mir die letzte Portrait aber auch nochmal anhören. Im Gegensatz zur Trial, hat die bei mir noch immer nicht Klick gemacht.
Gleich mal wieder die Platte raussuchen und bereit legen.
 
Also die Ähnlichkeit zu Portrait (zumindest auf dem Vorabtrack auf Seite 1) ist schon ziemlich,..ähh.., ähnlich *g*.

Wird vermutlich trotzdem gekauft. So Mucke geht immer.
 
Ist das noch bei jemanden so irre laut und undynamisch abgemischt oder verabschiedet sich grad meine Soundanlage? War dank eines Reviews auf musikreviews heiß wie Frittenfett auf das Ding aber das klingt ja grausam :(
 
Ist das noch bei jemanden so irre laut und undynamisch abgemischt oder verabschiedet sich grad meine Soundanlage? War dank eines Reviews auf musikreviews heiß wie Frittenfett auf das Ding aber das klingt ja grausam :(

Da hat jemand einen Vinyl Rip mit schlechtem Equipment angefertigt.
Hab den Youtube Link mal gelöscht,weil der echt NULL representativ für den Sound der Platte ist!

Hier der offizielle Link.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten