TRIBULATION "Where The Gloom Becomes Sound" (29. Januar 2021)

Die werden nachpressen, wie sie es immer gemacht haben, wenn was läuft. Warum die Kuh nicht melken, wenn sie noch Milch gibt?
 
Hmmm...ich scheue mich ja etwas vor einem Blindkauf. Mit dem letzten Album bin ich überhaupt nicht warm geworden und den Vorab-Track finde ich auch eher mau, andererseits soll das Album "Insiderinformationen" nach ja wirklich sehr stark sein.

Ist es auch (ich finde es großartig), aber unter den Umständen solltest Du wohl wirklich vorher mehr als einen Song hören.
 
Erinnert die Platte eigentlich nur mich an Dissections "Reinkaos"? Der Gesang, die Melodien - für mich gottgleich. Überlege tatsächlich - ausnahmsweise - mehr als ein Format zu kaufen.
 
Irgendwie is die Scheibe ein Rückschritt nach dem furiosen Vorgänger...
 
Na denn, ich bin mal gespannt, wann Tribussection einen Vampiric Order of Cosmic Reinkackos gründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten