Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

Schön... ja die kleinen, gemeinen Anstiege in der holsteinischen Schweiz bspw... kenne ich :D Machen, vielleicht in zwei Etappen, denn knapp 2 Wochen brauchst du schon, wenn es keine Bolzerei sein soll.
Ich habe ja ein Schummelrad - also ein elektrisches - damit geht natürlich einiges. Aber mehr als 100 KM am Tag möchte ich selbst damit nicht fahren. Denn der Weg ist ja das Ziel und ich möchte viel sehen usw.
 
Hi,
Leider ist kein Silvesterlauf mehr dazu gekommen wegen kleinem Infekt.
Streaken finde ich superspannend,wäre ich kein 26km Radpendler,sofort dabei. Alles Ausreden,klar.
Es war toll @Hexenmeysters_Hut nach vielen Jahren wieder zu sehen und @Razoreater kennenzulernen,echte Vorbilder. Haben mich sehr inspiriert und ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Schön auch der Blackmetalendurancepunk Channel, es gibt auch unter Metal Fans Freaks die Sport zu schätzen wissen und nicht nur Sex Drugs and ...

Wie gesagt,bin ich v.a. Anfang des Jahres undokumentiert gelaufen, das Radfahren zeichne ich eh seltenst auf, sind meistens so 5-6.000 km Arbeitspendeln plus Freizeittouren.

Jahreskilometer gesamt: 586
Jahreshöhenmeter gesamt: ?
Gelaufene Tage: 65
Läufe gesamt: 65
Meiste Monatskilometer: 104
Meiste Wochenkilometer: ?
Längster Lauf: 22 km
Lauf mit meisten Höhenmetern: ?
Schnellster Lauf: 5km 20:42 min , 10km 45:18 min , Halbmarathon 1:47 h
"Verrücktester" Lauf: 2 nach Radpannen, Einmal 13 km im Dunkeln mit Radlampe in der Hand , Einmal 8km in Wanderschuhen und ca. 10 kg Rucksack-> Blutblase :D

:top:
 
Hi,
Leider ist kein Silvesterlauf mehr dazu gekommen wegen kleinem Infekt.
Streaken finde ich superspannend,wäre ich kein 26km Radpendler,sofort dabei. Alles Ausreden,klar.
Es war toll @Hexenmeysters_Hut nach vielen Jahren wieder zu sehen und @Razoreater kennenzulernen,echte Vorbilder. Haben mich sehr inspiriert und ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Schön auch der Blackmetalendurancepunk Channel, es gibt auch unter Metal Fans Freaks die Sport zu schätzen wissen und nicht nur Sex Drugs and ...

Wie gesagt,bin ich v.a. Anfang des Jahres undokumentiert gelaufen, das Radfahren zeichne ich eh seltenst auf, sind meistens so 5-6.000 km Arbeitspendeln plus Freizeittouren.

Jahreskilometer gesamt: 586
Jahreshöhenmeter gesamt: ?
Gelaufene Tage: 65
Läufe gesamt: 65
Meiste Monatskilometer: 104
Meiste Wochenkilometer: ?
Längster Lauf: 22 km
Lauf mit meisten Höhenmetern: ?
Schnellster Lauf: 5km 20:42 min , 10km 45:18 min , Halbmarathon 1:47 h
"Verrücktester" Lauf: 2 nach Radpannen, Einmal 13 km im Dunkeln mit Radlampe in der Hand , Einmal 8km in Wanderschuhen und ca. 10 kg Rucksack-> Blutblase :D

wohoo! merci
Ja, mit der Pendelei ists bei mir das gleiche...
apropos @Razoreater
was ist denn mit dem @Hexenmeysters_Hut los, der taucht hier ja gar nachmehr auf?
 
Sm 12. Dezember hatte ich so richtig Schwung.
Wer hätte gedacht, dass der kleine, dicke Mann so weit laufen kann?

gfqa24dd.jpg
 
bei uns macht angeblich in 2 Wochen die Muckibuden und kampfsportstudios wieder auf.

Passt mir gut, weil ich gerade angefangen habe mich (wieder) ernsthaft mit GESUNDER Ernährung und BIOHACKING auseinander zu setzen
Ziemlich interessant des ganze Thema
 
Mein Fitnessstudio hat immer auf und ist praktischerweise immer da, wo ich gerade bin.

Dachte ich auch gerade. Als Personal Trainer hatte ich mich seinerzeit darauf spezialisiert, mit meinen Klienten bei Wind und Wetter draußen zu trainieren, um den Blick für die wundervolle Tatsache zu schärfen, dass wir Menschen von Fitnessgeräten umgeben sind. Hier eine Bank, dort ein oller Baumstamm, da ein verschlammtes Seeufer zum durchballern, alles geht und dreckig kann man sich auch noch machen. Das kam immer ganz gut an. Die Kurse im Hallenbad waren natürlich kuscheliger, zumal im Winter...!
 
Dachte ich auch gerade. Als Personal Trainer hatte ich mich seinerzeit darauf spezialisiert, mit meinen Klienten bei Wind und Wetter draußen zu trainieren, um den Blick für die wundervolle Tatsache zu schärfen, dass wir Menschen von Fitnessgeräten umgeben sind. Hier eine Bank, dort ein oller Baumstamm, da ein verschlammtes Seeufer zum durchballern, alles geht und dreckig kann man sich auch noch machen. Das kam immer ganz gut an. Die Kurse im Hallenbad waren natürlich kuscheliger, zumal im Winter...!
Ja... und wie ich inzwischen weiß, kann man unter besonderen Umständen sogar im engen Wohnzimmer Halbmarathons laufen... wenn man will. Und das Multitrainingsgerät, also der eigene Körper ist ja auch meistens zugegen, wenn auch der eine oder andere schon eigenartige Formen gefühlter Entleibung kennengelernt haben soll... was man so hört.
Kuschelig war es übrigens heute auf dem Rad eher nicht so bei 1 bis -1°C, kein Schnee, kein Regen, nur etwas Hagel zum Schluß... geil war es aber trotzdem! :jubel:

Und was lieb(t)e ich den Sprung mit Anlauf in die Pfütze...volles Brett! Herrlich! (kreischende Deerns... NEIN ...Danki...nicht schon wieder!) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten