Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, gratuliere!Gestern den Hannover-Marathon gelaufen, Bedingungen waren optimal.
Dass es mit nunmehr 46,5 Lenzen nochmal zu einer persönlichen Bestzeit langt, hätte ich mir nie träumen lassen...
3:35:45 Std und ich war mehr als gerührt, da floss dann auch ein Tränchen...
Wow....supi! Glückwunsch!Gestern den Hannover-Marathon gelaufen, Bedingungen waren optimal.
Dass es mit nunmehr 46,5 Lenzen nochmal zu einer persönlichen Bestzeit langt, hätte ich mir nie träumen lassen...
Glückwunsch. Super LeistungGestern den Hannover-Marathon gelaufen, Bedingungen waren optimal.
Thx!Cool, gratuliere!
Die Zeit kann sich auch echt sehen lassen. Das Glücksgefühl im Ziel ist mit Nichts zu vergleichen, vor allem weil sich die Schinderei der letzten Wochen letztendlich gelohnt hat. Bist du schon öfter Marathon gelaufen?
Marathonläufer werden mit dem Alter besser!Thx!
Jou, war mein 4. Marathon seit 2013, also über viele Jahre verteilt immer mal einen gemacht.
Bestzeit war bisher 3:39:07 aus dem Jahr 2013. Da war ich noch jung.![]()
Haha, das ist eine schöne Durchhalteparole.Marathonläufer werden mit dem Alter besser!![]()
Haha, das ist eine schöne Durchhalteparole.
Nee, nee, ganz so ist es leider nicht, die Leistungsfähigkeit nimmt halt ab, da hilft alles nix.
Sagen wir mal so, man kann auch bis ins hohe Alter Laufsport betreiben.
Das konnte ich gestern eindrucksvoll sehen, als ich da einige ältere Leutchen hab' laufen sehen...![]()
Ich würde dir empfehlen, nicht im Internet zu bestellen, es sei denn, du hast ein Paar, mit dem du super zurecht kommst und findest das dort irgendwo. Scheint ja nicht der Fall zu sein.Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen Shop der Laufschuhe in Übergrößen im Angebot hat?
Hintergrund: Renne jetzt seit bald zwei Jahren mit uralt-Tretern oder total beknackten Asics GT-2000 (meine armen Knie) durch die Landschaft, da auch mein Laufladen vor Ort nicht mehr an vernünftige Schuhe in zumindest 50.5 oder gar 51.5 kommt...
Ich habe Schuhgröße 48 bei 1,90 Körpergröße. Finde ich jetzt nicht übertrieben groß. Ich kenne Leute mit größeren Füßen.Seid Ihr richtige Riesen oder hab Ihr nur scheißgroße Füße?
Absolut krasser Hund. Ich schaffe es mir in nicht mal einer Stunde 3.500 kcal draufzuschaffenGestern hab ich mir als vorgezogenes Geburtstsgsgeschenk einen großartigen Lauf in den Alpen gegönnt.Das Event hieß Crossing Bavaria auf dem Maximiliansweg,man konnte jederzeit mitlaufen,solange man wollte.
2 Laufmaschinen sind die über 420km in 6 Tagesetappen gelaufen ,ich hab mich in die letzte Etappe eingeklinkt. Für mich überraschend stieß hinzu The one and only Flo „Ballern!“ Neuschwandner , was für ein Tag, was für eine Beinzerschredderung
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen