Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, gratuliere!Gestern den Hannover-Marathon gelaufen, Bedingungen waren optimal.
Dass es mit nunmehr 46,5 Lenzen nochmal zu einer persönlichen Bestzeit langt, hätte ich mir nie träumen lassen...
3:35:45 Std und ich war mehr als gerührt, da floss dann auch ein Tränchen...
Wow....supi! Glückwunsch!Gestern den Hannover-Marathon gelaufen, Bedingungen waren optimal.
Dass es mit nunmehr 46,5 Lenzen nochmal zu einer persönlichen Bestzeit langt, hätte ich mir nie träumen lassen...
Glückwunsch. Super LeistungGestern den Hannover-Marathon gelaufen, Bedingungen waren optimal.
Thx!Cool, gratuliere!
Die Zeit kann sich auch echt sehen lassen. Das Glücksgefühl im Ziel ist mit Nichts zu vergleichen, vor allem weil sich die Schinderei der letzten Wochen letztendlich gelohnt hat. Bist du schon öfter Marathon gelaufen?
Marathonläufer werden mit dem Alter besser!Thx!
Jou, war mein 4. Marathon seit 2013, also über viele Jahre verteilt immer mal einen gemacht.
Bestzeit war bisher 3:39:07 aus dem Jahr 2013. Da war ich noch jung.![]()
Haha, das ist eine schöne Durchhalteparole.Marathonläufer werden mit dem Alter besser!![]()
Haha, das ist eine schöne Durchhalteparole.
Nee, nee, ganz so ist es leider nicht, die Leistungsfähigkeit nimmt halt ab, da hilft alles nix.
Sagen wir mal so, man kann auch bis ins hohe Alter Laufsport betreiben.
Das konnte ich gestern eindrucksvoll sehen, als ich da einige ältere Leutchen hab' laufen sehen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen