Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

nach dem Aufstehen esse ich sehr oft Schweinebauch

Bin ich nicht so der freund von, aber zum Frühstück (nicht direkt nach'm Aufstehen) gibts so gut wie immer schön dick geschnittene franz. oder katalon. (Fuet) Salami. Oftmals auch einfach so ohne Brötchen drunter, sondern neben allem anderen Frühstückzeug häppchenweise während ein anderes geschmiert wird :)
 
ich habe mir jetzt meine HM-Strecke (21,2 km) für das Training gebaut ... mit ca. 150 hm :top: fast wie heute nur mit einer kleinen Erweiterung um 5 km... sutsche! Und etwa 7-8 km auch die tatsächliche Strecke im Mai!
Bildschirmfoto 2018-01-07 um 22.00.34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich in den letzten beiden Wochen das Ruderergometer schätzen gelernt. Gute Platte ins Ohr und stumpf-monoton eine Stunde vor sich hin rudern. Fazit: Ich habe Muskelkater im Rücken wie noch nie und meine Hände bestehen nur noch aus Blasen. Gefällt! :D
 
so... schön bequem 17,5 km im ganz lockeren HM in 2 h Tempo.... wunderbar; kann losgehen! Mußich mir nur noch einen schlauen Plan überlegen, wie ich Halbmarathon und 300 km Seenrunde bei knapper Zeit gut trainiert kriege...
 
Ich hab das TRX-Training für mich entdeckt. Super Möglichkeit sich auszupowern und gleichzeitig Kraft-Ausdauer aufzubauen. Seitdem ich das regelmäßig mache, hab ich keine Rückenschmerzen mehr.
Außerdem geh ich biken...allerdings hauptsächlich bergab;-) Sprich Downhill und Enduro.
 
Ich hab das TRX-Training für mich entdeckt. Super Möglichkeit sich auszupowern und gleichzeitig Kraft-Ausdauer aufzubauen. Seitdem ich das regelmäßig mache, hab ich keine Rückenschmerzen mehr.
Außerdem geh ich biken...allerdings hauptsächlich bergab;-) Sprich Downhill und Enduro.

TRX und Ringe (mein Traningsgerät der Wahl) sind ja quasi verwandt. Also: :feierei:
 
Ich hab das TRX-Training für mich entdeckt. Super Möglichkeit sich auszupowern und gleichzeitig Kraft-Ausdauer aufzubauen. Seitdem ich das regelmäßig mache, hab ich keine Rückenschmerzen mehr.
Außerdem geh ich biken...allerdings hauptsächlich bergab;-) Sprich Downhill und Enduro.

TRX ist super! Mach ich seit 2 Jahren in unregelmäßigen Abständen, aber derzeit wieder einmal wöchentlich als Ergänzung zum Krafttraining.
 
Ich geh brav ein bis zwei mal die Woche ins Fitnessstudio und mache Zuhause noch zusätzlich Hanteltraining (aber nur wenn ich grad keinen Muskelkater hab^^)
 
Hab mir grad diese Dinger für meine Liegestütze gekauft. Wow ... ist gleich viel intensiver. Hätte ich nicht gedacht.

15178321246611294989570.jpg
 
Zurück
Oben Unten