Triumph

Sehr schön, da mal wieder was zu hören. Aber irgendwie klingt das mehr wie ein Relaunch auf einer Social Media Plattform.
Aber wenn die sich tatsächlich noch mal auf was Handfestes zusammenraufen sollten, wäre ich schwer begeistert!
 
Ich muss erst einmal noch ein die drei oder vier mir fehlenden Alben kaufen. Dann darf auch 'was Neues kommen. Höre gerade eh gerne kanadische Trios. Gibt es ein paar gute.
 
O9mHr3K_NYcOzX78_NxYE3i2I3Ejo-Zl3GQDIYXGGCCOZzn0l_HzEYExSJCDtZ47p7GFlU4xYw7MjHhIrl6i6nBgSEDZCFfQasZnut-d8gJ69f4cxKL4Ko_kNA
 
Bin auf die Band auch nur durch's Candian Special aufmerksam geworden, wären glaub ich sonst an mir vorbei gegangen, was eine Schade war.
Die Alben (welche ich kenn) sind durch die Bank auch ziemlich stark, nur mich nervt es wenn eine Band, die pro Album 8 Songs dann noch immer unbedingt 2-3 Instrumentalsong (Intros & oder Outros) braucht?

Meine Liste:

1. Never Surrender
2. Surveillance
3. Progressions Of Power
4. Just A Game
5. Allied Forces
6. Thunder Seven

"Rock n Roll Machine" & "Sports Of Kings" sind auch schon bestellt, warte aber noch ob ich sie überhaupt bekomme.
 
Canada's Rock and Roll Machine is back and ready to rock!

So, what exactly have the boys of Triumph been up to lately?
You may have been wondering what Triumph has been up to for the last little while. We figured it was time to sit down with our fans and bring everyone up to speed. The Triumph train has been speeding down the tracks and the band has been keeping busy! With many exciting things coming your way in 2021, let's go behind the scenes!
We are excited to be "back" and connecting with our fans through this newsletter! We hope that this message brings a smile to your face and reminds you that TRIUMPH loves you! We have always held our fans, our Allied Forces, near and dear to our hearts. Thank you for hanging in there with us all of these years.
We promise to stay in touch and keep you in the loop, sharing details about events, projects, movies, music and all things TRIUMPH!
Follow Triumph on Facebook, Twitter and Instagram
@TriumphTheBand



Na, dann sind wir mal was da auf uns zukommt....

Da wird es hauptsächlich um den neuen Merchandise Shop und
vor allen Dingen den bereits abgedrehten Dokumentarfilm
über die Band von Banger Films gehen.
Für den Streifen wurden Fans aus aller Welt in "Metalworks" Studio
eingeladen ( konnte man über eine Verlosung gewinnen ) und im Rahmen
des Treffens wurde ein "Überraschungskonzert" mit drei Songs gegeben.
Wird wohl auch im Film vorkommen.
Auf eine Reunion würde ich nicht hoffen, dass haben die Herren bereits
im Vorfeld ausgeschlossen.
Ausserdem soll Mike Levine gesundheitlich auch nicht so auf der Höhe sein.
 
Meine Liste:

1. Never Surrender
2. Surveillance
3. Progressions Of Power
4. Just A Game
5. Allied Forces
6. Thunder Seven

Sehr ungewöhnliche Liste;)
"Progression..." und "Just..." halte ich für die "schwächsten" ( sowas
gibt es in meiner Fanboy Welt ja eigentlich nicht, aber dennoch...)
Triumph Alben.
 
Auf einer Liste stünde Allied Forces bei mir immer ganz oben, danach wird eine Einordnung aber echt schwierig.

Just a game - geil!
Progressions of Power - auch geil!
Thunder Seven - natürlich ebenfalls geil!

Wie soll man da objektiv Abstufungen vornehmen? o_O

Weiss jemand, wo man Sport of Kings neu zu einem zivilen Preis ergattern kann?
 
Auf einer Liste stünde Allied Forces bei mir immer ganz oben, danach wird eine Einordnung aber echt schwierig.

Just a game - geil!
Progressions of Power - auch geil!
Thunder Seven - natürlich ebenfalls geil!

Wie soll man da objektiv Abstufungen vornehmen? o_O

Weiss jemand, wo man Sport of Kings neu zu einem zivilen Preis ergattern kann?

Gibt es bei Amazon für 16,95€.
Finde ich für so ein Album jetzt nicht allzu teuer;)
 
Sehr ungewöhnliche Liste;)
"Progression..." und "Just..." halte ich für die "schwächsten" ( sowas
gibt es in meiner Fanboy Welt ja eigentlich nicht, aber dennoch...)
Triumph Alben.

Würde ich Listen machen..., stünden die beiden Alben bei mir ganz weit oben.
Nicht nur wegen des damaligen Effektes, der Entdeckung dieser teilweise sensationellen Emmett-Songs - im Kontrast zur aufkommenden NWOBHM...
Auch heute noch, bzw. wieder, hinterlassen diese Songs mehr Wohlfühlmomente.


Hab ich gerade geschaut und nur eine für 494€ +3€ P+V. gefunden. Was jetzt nicht so meine Preisklasse.... :D

https://www.amazon.de/Sport-Kings-R.../ref=tmm_acd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=
 
Ich hab´s gestern Abend wieder versucht!

LG schaute "Masked singer"... Nach 30 Minuten hatte ich es nicht mehr ausgehalten.
Runter in den zukünftigen, noch rumpeligen, Musikkeller, UFO aus dem Player und die DVD Night of Triumph rein, Monitor an und Schlagzeug-Kopfhörer auf.
Ich hatte wirklich Bock. Aber nach 3 Minuten habe ich das erste Mal die Stöcke aus der Hand gelegt, geskippt und nach einer knappen halben Stunde war ich durch.

Auch wenn die Setlist ordentlich ist. Sound, Bild, Ausschnitt und der Schnitt sind einfach boaring. Entweder rennt die Kamera auf der Bühne rum oder Selbige wird aus 100 m diffus gezeigt. Musiker und Fans nie zusammen. Ständig Zeitlupe oder Strobe-Effekt. Das wirkt alles so unnatürlich, asynchron, aufgesetzt. Der Ton ist relativ dumpf, mancher Song zu lahm, Magic Power zu hektisch. Groove nicht zu spüren.
Schlimmer ist nur noch die SWEET-DVD, bei der tatsächlich 20 Songs im Studio schlecht gemimt werden...

Ich denke, ich lass das Ding mal wieder 5 Jahre verstauben. Schade. Gute Songs. Aber so macht mir das einfach keinen Spaß. Da ich aber nicht zurück vor den TV wollte, legte ich die Y & T DVD ein. Das fetzte und ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s gestern Abend wieder versucht!

LG schaute "Masked singer"... Nach 30 Minuten hatte ich es nicht mehr ausgehalten.
Runter in den zukünftigen, noch rumpeligen, Musikkeller, UFO aus dem Player und die DVD Night of Triumph rein, Monitor an und Schlagzeug-Kopfhörer auf.
Ich hatte wirklich Bock. Aber nach 3 Minuten habe ich das erste Mal die Stöcke aus der Hand gelegt, geskippt und nach einer knappen halben Stunde war ich durch.

Auch wenn die Setlist ordentlich ist. Sound, Bild, Ausschnitt und der Schnitt sind einfach boaring. Entweder rennt die Kamera auf der Bühne rum oder Selbige wird aus 100 m eine diffus gezeigt. Musiker und Fans nie zusammen. Das wirkt alles so unnatürlich, asynchron, aufgesetzt. Der Ton ist relativ dumpf, mancher Song zu lahm, Magic Power zu hektisch...
Schlimmer ist nur noch die SWEET-DVD, bei der tatsächlich 20 Songs im Studio schlecht gemimt werden...

Ich denke, ich lass das Ding mal wieder 5 Jahre verstauben. Schade. Gute Songs. Aber so macht mir das einfach keinen Spaß. Da ich aber nicht zurück vor den TV wollte, legte ich die Y & T DVD ein. Das fetzte und ich auch.

Y & T DVD?
 
Ich teile Deine Ansichten zur Triumph DVD, sie wirkt wirklich sehr künstlich und die hektische MAGIC POWER Fassung geht mir auch auf den Senkel. Live vom US Festival wird wohl nicht mehr zu toppen sein.
 
Ich teile die Ansicht über "A Night of Triumph" überhaupt nicht.
Sicher kann man über die Kameraführung geteilter Meinung sein,
aber alleine die Version von "Lay it on the Line" ist doch über jeden
Zweifel erhaben.
Eine bessere Version des Songs ist mir, und ich bin im Besitz von
zahlreichen Bootlegs, nicht bekannt.
Auch "Fight the Good Fight" ist in einer umwerfenden Inter-
pretation vertreten.
Keine Ahnung was ihr alle habt;)
 
Zurück
Oben Unten