Triumph

Nicht scheinbar, sondern anscheinend! ;)
Und die Augen! Es tut mir (leider!) weh.

Wäre das irgendeine Allerwelts-Kapelle, die noch viel anderes zu bieten hat, egal.
Aber ich mag diese Band ja wirklich sehr!

"Lay it on the line" geht aber, im Verhältnis, wirklich noch durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Ohren....scheinbar

Bessere Ohren;)

"Lay it on the line" geht aber, im Verhältnis, wirklich noch durch.

Was genau missfällt Dir denn an den übrigen Songs ?
OK, für Dich ist "Magic Power" zu hektisch ( was ich nicht
so sehe ).
Aber was ist an "Fight the Good Fight" auszusetzen ?
Ich finde die Version stark.

Tatsächlich kann ich mit dem Auftritt beim US Festival
1983 nicht sooo viel anfangen.
Sicherlich atmosphärisch toll, aber hier hapert es doch
ein wenig am Sound.
Das Gitarrensolo ist dafür großartig;)
 
What? Der Sound auf von der US DVD ist Granate?! Was für eine Produktion, die später sicherlich noch remastered wurde, ähnlich wie bei der Journey DVD 1981.
 
Ich habe TRIUMPH jetzt endlich fast komplett. "Progressions of Power" und das Debüt sind gerade auf dem Weg. Mir fehlt dann noch die "Edge of Excess". Ist das verschmerzbar oder braucht es die auch?
 
Ich habe TRIUMPH jetzt endlich fast komplett. "Progressions of Power" und das Debüt sind gerade auf dem Weg. Mir fehlt dann noch die "Edge of Excess". Ist das verschmerzbar oder braucht es die auch?

Ts, ich wusste bis vor 5 Minuten nix von dem Album...

o_O

Läuft jetzt zum erstem Mal, klingt bisher nach 3 Minuten exakt so wie TRIUMPH auch sonst klingen.

;)
 
Ts, ich wusste bis vor 5 Minuten nix von dem Album...

o_O

Läuft jetzt zum erstem Mal, klingt bisher nach 3 Minuten exakt so wie TRIUMPH auch sonst klingen.

;)

Puh, sehe ich nicht ganz so.
Für sich genommen ein gutes Album, Emmett fehlt aber hörbar
an allen Ecken und Enden.
Zudem hat die Scheibe für mich einen latent "modernen" Ansatz,
der sich mit den klassischen Alben nicht vergleichen lässt.
 
Out of Stock anyway ;)

Heute angekommen :

20210610_171041pwjyd.jpg


Bin auf die Liveaufnahme gespannt.
 
Goggel ich gerade nach 40 Jahre Triumph - was wird mir angezeigt?

30_10186010_00MR_1.jpg


Dabei gings ja um Allied Forces.
Meine ist nun 42 Jahre alt und lässt sich kaum noch abspielen.
Da müsste mal neue CD her.
Wenigstens habe ich das T-Shirt, das nun(wegen der kleinen Größe) ein Sitzkissen ziert.


Hat jemand diese:

Extended Versions: Triumph

ir


Released 2006

CD Track Listings:
1. When the Lights Go Down (5:08)
2. Tear the Roof Off (4:13)
3. Lay It on the Like (4:48)
4. Rock & Roll Machine (2:40)
5. Guitarinator (8:40)
6. Nature’s Child (4:42)
7. Drummer’s Elbo (6:30)
8. Never Surrender (6:38)
9. Magic Power (5:49)
10. Fight the Good Fight (5:23)

Taugt das was/mehr?
 
Zurück
Oben Unten