Triumphant - Herald the Unsung 2014

Scheisse!

Aber wenn man das hiee so liest, klingt das nicht ganz so wie im Statement, dass ihr als Freunde auseinander gegangen seid!
 
Sehr schade! Hab euch leider nur einmal live gesehen, auf dem HoH. Aber der Gig war spitze!
Viel Spaß und Erfolg dir jedenfalls bei deiner weiteren musikalischen Laufbahn. :)

Same here. Sehr sehr schade.
Wenigstens haben sie sich am Ende die Hände gegeben.....
Aber traurig ist es schon. War eine meiner "Haupt"-Entdeckungen letztes Jahr....
 
Sehr schade! Hab euch leider nur einmal live gesehen, auf dem HoH. Aber der Gig war spitze!
Viel Spaß und Erfolg dir jedenfalls bei deiner weiteren musikalischen Laufbahn. :)
Same here. Sehr sehr schade.
Wenigstens haben sie sich am Ende die Hände gegeben.....
Aber traurig ist es schon. War eine meiner "Haupt"-Entdeckungen letztes Jahr....
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Gig war auch einer meiner Highlights beim HoH !
 
Oh, das ist sehr, sehr schade.
Ich hoffe, du findest schnell neue Musiker (vielleicht hier?)!

Ich fand die Screams super, obwohl das eigentlich nicht so mein Fall ist.
 
Wenn ich meine Freundin und Famillie nicht da hätte,würde ich sofort nach Deutschland abhauen...
Also hier bei uns in Österreich, gibt es doch auch genug Leute, mit denen du eine neue Band gründen kannst! ;)
Wäre TULSADOOM aus Wien nix für dich gewesen? Da ist auch der Sänger vor kurzen ausgestiegen. ;) Kennst du die Band?
 
Ich könnte mich heute noch dafür in den Arsch beißen, dass ich Gehirnakrobat zu spät zu eurem Auftritt beim HoH geschlurft bin. Die Bude war da schon sowas von voll, ich konnte euch nur hören aber nicht sehen.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, @Bez Milosti - möge sich alles in deinem Sinne fügen. Dasselbe gilt natürlich auch für den Rest von Triumphant. Was immer zum Zerwürfnis geführt hat, ihr habt zusammen Großes geschaffen und das kann euch nichts und niemand mehr nehmen. Vielen Dank dafür...!
 
Ich könnte mich heute noch dafür in den Arsch beißen, dass ich Gehirnakrobat zu spät zu eurem Auftritt beim HoH geschlurft bin. Die Bude war da schon sowas von voll, ich konnte euch nur hören aber nicht sehen.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, @Bez Milosti - möge sich alles in deinem Sinne fügen. Dasselbe gilt natürlich auch für den Rest von Triumphant. Was immer zum Zerwürfnis geführt hat, ihr habt zusammen Großes geschaffen und das kann euch nichts und niemand mehr nehmen. Vielen Dank dafür...!

Der Gig war einfach unfassbar...Danke Dir :)
 
TRIUMPHANT – Chant Of Lost Souls – Ltd. 7” EP

Releasedate: 27.11.2015


C:\Users\Lobi\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.jpg


C:\Users\Lobi\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image002.jpg


Brand new EP of this Austrian Blackened Heavy Thrashers!
Previously unreleased tracks! Limited Edition of 500 copies, on heavy quality BLACK Vinyl incl. full colour text & photo insert.



Available as:

Ltd. 7”: Order-Nr. 300593



Get it here:

http://www.metal-recycler.de/html/shop?viewitem=300593



Statement by the band:


English:

"With our upcoming EP "Chant Of Lost Souls" we will end our era with our lead vocalist Bekim Leatherdemon. We want to thank him for everything and the great times we had together, but some personal differences made it impossible for us to work together in the near future. At the moment we are already busy writing new songs and after the Neustadt show won't play any further concerts until next spring so we can focus on the creative part. We also want to hit the studios again in February to record our second album. Persekutor will take over the vocals in the future. Also we feel that we have found our true way regarding our music now and our new concept will unfold itself on the next full length. It will be less Thrash and more towards the missing link between the first and second wave of Black Metal. There will be much more atmosphere and epic moments but still we will be OLD SCHOOL AS FUCK and not loose our furious ferocity. Infernal Hails!"


Deutsch:

"Mit unserer kommenden EP "Chant Of Lost Souls" stellt den Abschluss der Ära mit unserem Sänger Bekim Leatherdemon dar.

Wir möchten ihm auf diesem Wege nochmals für alles danken und werden die großartige gemeinsame Zeit immer in guter Erinnerung behalten. Einige persönliche Differenzen machten es für uns allerdings leider unmöglich, weiterhin zusammenzuarbeiten.

Aktuell sind wir dabei neue Songs zu schreiben und werden nach dem Neustadt-Gig bis im kommenden Frühjahr keine weiteren Shows mehr spielen, um uns komplett aufs Songwriting konzentrieren zu können. Wir wollen zudem im Februar bereits ins Studio gehen um das zweite Album aufzunehmen.

Von nun an übernimmt Persekutor die Lead Vocals. Zudem haben wir das Gefühl musikalisch unsere Bestimmung gefunden zu haben und unser neues Konzept wird sich schon beim neuen Album offenbaren. Es wird weniger in die Thrash-Ecke tendieren und eher wie das fehlende Bindeglied zwischen der ersten und zweiten Black Metal-Welle klingen. Es wird alles deutlich atmosphärischer klingen und mit epischen Momenten aufwarten, jedoch werden wir uns natürlich unsere ungezügelte Grimmigkeit bewahren und alles wird immer noch OLD SCHOO AS FUCK bleiben! Infernal Hails!"


Line-Up on this 7”:

Bekim Leatherdemon – Lead Vocals

Persekutor – Vocals/Lead Guitars

Ephemer - Guitars

Doomed Desolator – Bass

Altar Crusher – Drums


New Line-Up from now on:

Persekutor - vocals, guitars

Ephemer - guitars

Doomed Desolator - bass

Altar Crusher - drums


Last Gig before Spring 2016:

C:\Users\Lobi\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image003.jpg


At the moment live Persekutor only is doing the vocals and Possessor from TRANSILVANIA plays the second guitar.

METAL INVASION w/ TRIUMPHANT, JT RIPPER, WARLUST, LAM
07.11.2015 - Wotufa-Saal, Neustadt/Orla, Germany


FB-Event: https://www.facebook.com/events/817610268293577/


www.facebook.com/TriumphantMetal
 
500 Stück und alle schwarz? Wasn da los?
Aaaanyway, bestellt natürlich. Muss ich ebensowenig zögern, wie back in the day beim Album.
 
Ich würd sie gerne bestellen. Aber Versandkosten, die höher sind als die eigentlichen Kosten, find ich grad bisschen hart für ne "7".
 
Die 7" wird es sicherlich bei allen relevanten Mailordern geben. Aber mit 6,00 Euro ist das Vinyl bei MR tatsächlich unschlagbar günstig.
 
Zurück
Oben Unten