Triumphant - Herald the Unsung 2014

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von exumer, 12. August 2014.

1. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Die 7" wird es sicherlich bei allen relevanten Mailordern geben. Aber mit 6,00 Euro ist das Vinyl bei MR tatsächlich unschlagbar günstig.

2. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Österreich? Nach Berlin waren es 4.90.

3. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

4. Crystal Mountain

Crystal Mountain Till Deaf Do Us Part

Da die LP heute wieder lief: Gibt es von der Band irgendwelche News?

zopilote und Dekker gefällt das.
  5. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

verdammt gute Frage

6. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Mist, die MUSS ich auch dringend noch mal hören..... Ich brauch echt nen 48 Stunden Tag und ne 15 Stunden Arbeitswoche.....

7. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

So toll ist die nicht. Hab das Teil hier in der Sammlung und schon seit ca. zwei Jahren komm noch gehört.
    Das letzte Mal auf dem Weg nach Minga zu diesem einen Krawall-Indoor-Festival und das war im November 2016.

8. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Doch doch, ich fand die damals schon ziemlich klasse. Kann auch nicht sagen, dass es Abnutzungs-Erscheinungen gab. Es gab einfach zuviel anderes Zeug und ich habs schlicht vergessen sie noch mal zu hören (ok, könnte auch ein Argument für nicht zwingend sein ;) ) aber ich fand dich schon ziemlich gut.

Barabas gefällt das.
  9. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Die ist klasse die Scheibe! :verehr:

10. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

was ist jetzt ... die "Herald ..." finde ich nach wie vor super, die HM-lastigeren Nummern schaffen es regelmäßig in Playlists. Hat zumindest @Bez Milosti schon ein neues Projekt?

11. SHEOLDAEMON

SHEOLDAEMON Deaf Dealer

Das Album lief hier gestern auch mal wieder! Hammer!!!

unholy-force gefällt das.
  12. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

Servus. Jap, habe ein neues Projekt mit den Balkan Jungs. Authentischer/schräger Ostblock-Metal.Wir haben fast 2 Songs fertig, aber das zieht sich irgendwie... Wir sind chaotisches Volk, und würde mich nicht wundern, wenn das alles ins Bach geht.
    Hier mal die Rohen Versionen. Die Songs sind in 2 Nächten entstanden,und dem Einfluss von Sliwowitz und noch einigen verbotenen Substanzen hahah, so haben wir sie gleich aufgenommen.Total Chaos!!

https://soundcloud.com/bekim-kovacevic/ne-postoji-sutra

https://soundcloud.com/bekim-kovacevic/nights-in-hell

Grüße an Comunity

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  13. Weed Hunter

Weed Hunter Deaf Dealer

Sind das die Inkuizitor Songs?

14. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

Richtig.Ohne Bass,Drums,Mix und Mastering...ich hoffe, dass wir es irgendwann mal fertig bekommen.

15. Weed Hunter

Weed Hunter Deaf Dealer

Das hoffe ich auch! Werd mir die beiden Tracks morgen mal entspannt in die Ohren laufen lassen!

Bez Milosti gefällt das.
  16. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

Habe noch was ähnliches mit den Jungs aus Deutschland am Laufen, das wird eher schneller fertig.

17. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Die Band hat wohl ein neues Demo fertig und nimmt grade auch ein Album auf. Ein (leider grausliches) neues Logo gibt's auch. Angeblich hat Berstuk von Kringa das Mikro übernommen.

18. Excidium

Excidium Deaf Dealer

19. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Der Kurswechsel ist schwer zu überhören...
    Song ist aber ganz in Ordnung, auch wenn' s mich nicht vollends aus den Socken haut.

20. Flammenkanonier

Flammenkanonier Deaf Dealer

Ohje, was ist denn nur aus dieser Truppe geworden. Der neue Vorab-Track klingt in meinen Ohren gruselig. Ein Hammermäßiges erstes Album abgeliefert und jetzt sowas. Nix gegen mehr Black-Anteile, aber der Song klingt langweilig schlecht. Da hoffe ich mal, dass wenigstens die anderen Songs überzeugen können...

Analogue Rogue gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.