Trivium & Bullet For My Valentine Tour 2025

War in Hannover und kann AlexOnHell beipflichten, auch was das schwindende Publikum bei Trivium angeht.
Trotzdem war der Auftritt bei Trivium stark, zumal die Ascendancy kaum Verschnaufpausen lässt wie "The Poison" bei BFMV - das war schon heftig und für einige vielleicht zu sehr ;)

War in München und fand Trivium sehr gut. Das Album ist schon ein klasse Teil, wenngleich es hinten raus etwas langweiliger wurde. Sound war auch nur okay im Zenith, leider. Bullet For My Valentine wurden dann total abgefeiert und lösten deutlich euphorischere Reaktionen im Publikum aus. Mir war das zu brav und ich kannte auch kaum was von den gespielten Songs. Zudem machte mir mein Rücken und das lange Gestehe wieder Probleme. Achja, Orbit Culture gabs auch noch und waren okay.

Merchpreise waren aus der schon angesprochenen Hölle und auch der Ticketpreis war dann doch ingesamt viel zu hoch, da beide Bands mit Introgedudel, Gelaber, öden Drumsoli und noch mehr Gelaber Zeit schindeten um je auf ca. 70 Minuten "Spielzeit" zu kommen.

...

Merchpreise waren aus der schon angesprochenen Hölle und auch der Ticketpreis war dann doch ingesamt viel zu hoch, da beide Bands mit Introgedudel, Gelaber, öden Drumsoli und noch mehr Gelaber Zeit schindeten um je auf ca. 70 Minuten "Spielzeit" zu kommen.
Ich hab BFMV in 2010 als Headliner in Berlin gesehen - rate mal, wie lange sie damals gespielt haben.... o_O

Zurück
Oben Unten