True Thrash Fest Hamburg 22/23.11 u.a. Razor

Mal wieder hoch damit !

Die Kombitickets sind mittlerweile ausverkauft , ich hoffe das die Veranstalterin die Hütte voll bekommt .

Wäre schön wenn das Festival keine einmalige Sache bleibt . Spricht mich persönlich auch um einiges mehr an , als z.B. das HoH .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder hoch damit !

Die Kombitickets sind mittlerweile ausverkauft , ich hoffe das die Veranstalterin die Hütte voll bekommt .

Wäre schön wenn das Festival keine einmalige Sache bleibt . Spricht mich persönlich auch um einiges mehr an , als z.B. das HoH .

Es gibt demzufolge keine Karten mehr?
 
Razor, Blood Feast, Toxik und At War wären eine Reise wert und von Berlin aus ja auch nicht so weit entfernt.
Werde allerdings wohl wieder alleine hingehen müssen, da meine Kumpels sicherlich nicht zu überreden sind.
Weiß jemand, ob die Tickets knapp werden, so dass Eile geboten ist?
 
Ticket liegt jetzt auch hier, für mich ist es keine lange Anfahrt. Razor habe auch ich vom Headbangers in guter Erinnerung und Blood Feast machen immer Spaß. Jetzt muss nur noch der Sound im Saal passen, der ist leider manchmal ein wenig durchwachsen und generell finde ich den klinischen Look der großen Halle nicht sehr charmant... Aber gut, wenn die Musik passt, soll's mir egal sein
 
Ich muss wohl oder übel meine Karte für das True Thrash Fest am WE abgeben.
Es ist eines der ausverkauften Kombitickets inkl. der Warm Up Show am Freitag.


Ich hatte jetzt vier Festivals quer durch die Niederlande, Deutschland und Österreich in den letzten 6 Wochen und kriege so langsam die körperliche Quittung.

Wer mir 50 Tacken überweist bekommt das Ticket per Mail zugeschickt. Vorher bitte Meldung machen zwecks Absprache.

54730986_656989324755933_7236553116714270720_n.jpg
 
Fährt jemand zufällig aus Richtung Nordwesten / A23 / Itzehoe / Husum / Elmshorn und hätte einen Platz im Auto frei?
 
N'Abend!
Ich muss wohl oder übel meine Karte für das True Thrash Fest am WE abgeben.
Es ist eines der ausverkauften Kombitickets inkl. der Warm Up Show am Freitag.


Ich hatte jetzt vier Festivals quer durch die Niederlande, Deutschland und Österreich in den letzten 6 Wochen und kriege so langsam die körperliche Quittung.

Wer mir 50 Tacken überweist bekommt das Ticket per Mail zugeschickt. Vorher bitte Meldung machen zwecks Absprache.

54730986_656989324755933_7236553116714270720_n.jpg

Kann man denn diese Kombitickets so einfach veräußern? Ich meine, die sind doch personalisiert - da steht ja mein Name drauf. o_O

Ich habe nämlich das gleiche Problem, daß ich - jedoch aus viiiel besserem und schöneren Grund... :jubel: - auch nicht nach Hamburch zu diesem Fest fahren kann. :hmmja:


Also, wenn das klappt, daß man diese personalisierten Kombitickets so verkaufen kann, dann hätte ich auch eines zu verkaufen - zum gleichen Preis.

@Irae , ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, daß ich Deine Verkaufsanzeige hier so einfach mal geentert habe. Das mache ich mit einem Getränk Deiner Wahl am "Hell Over Hammaburch" wieder wett, versprochen! :top:

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
N'Abend!


Kann man denn diese Kombitickets so einfach veräußern? Ich meine, die sind doch personalisiert - da steht ja mein Name drauf. o_O

Ich habe nämlich das gleiche Problem, daß ich - jedoch aus viiiel besserem und schöneren Grund... :jubel: - auch nicht nach Hamburch zu diesem Fest fahren kann. :hmmja:


Also, wenn das klappt, daß man diese personalisierten Kombitickets so verkaufen kann, dann hätte ich auch eines zu verkaufen - zum gleichen Preis.

@Irae , ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, daß ich Deine Verkaufsanzeige hier so einfach mal geentert habe. Das mache ich mit einem Getränk Deiner Wahl am "Hell Over Hammaburch" wieder wett, versprochen! :top:

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
Moin Church,

Schön, dass dein Grund für die Fehlstunden ein Besserer ist, dann schmerzt es nicht ganz so ;).

Ja, man kann die Tickets weitergeben, im Bambi und Kulturpalast gibt es keine Ausweiskontrolle. Es könnte höchstens der Barcode gescannt werden, womit überprüft würde, ob die Tickets vervielfältigt wurden und doppelt verwendet.

Vielleicht würden sich allerdings die Veranstalterin Steffi oder Flo vom Kulturpalast wundern, wie ich mich verändert hätte, wenn überhaupt jemandem auffällt, dass mein Name auf dem Ticket steht. Steht allerdings ja auch nur bei: 'gebucht durch'...

Steffi selbst weiß, dass ich mein Ticket verkaufen möchte und es gab keine Einwände.

Also, wer will?
 
N'abend zurück!
Moin Church,

Schön, dass dein Grund für die Fehlstunden ein viiiiieeel Besserer ist - wenn nicht sogar einer der Besten überhaupt (war am Sonntag abend 46,5 cm groß und 2.895 Gramm schwer) -, dann schmerzt es nicht ganz so ;).

...

Ich hab's mal 'n bissl zu meinem Gunsten verbessert, ähem... ;) :jubel::jubel::jubel:


Moin Church,

...

Ja, man kann die Tickets weitergeben, im Bambi und Kulturpalast gibt es keine Ausweiskontrolle. Es könnte höchstens der Barcode gescannt werden, womit überprüft würde, ob die Tickets vervielfältigt wurden und doppelt verwendet.

...

Also, wer will?

Ja, wenn das so ist... :top:

Dann frage ich glatt auch noch mal in die Runde:

Braucht / will wer ein noch auf die Schnelle Kombiticket für's anstehende "True Thrash"-Fest im Bambi Galore (Warm Up) bzw. Kulturpalast (das eigentliche "True Thrash"-Fest)?
Dann bitte umgehend PM an mich, das mit der Bezahlung klären wir dann schon - Preis wäre gleich: 50 Euro.



Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten