True Thrash Fest Hamburg 22/23.11 u.a. Razor

Ja geil, ich habe mir schon so etwas gedacht und sage denn mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an @Church ! Alles Gute für euch! :jubel:

Dankeschön!

Der Kleine Mann kam nur leider etwas zu früh (gute 5 / knappe 6 Wochen - je nachdem, wie man(n)/frau es dreht oder wendet) auf die Welt. o_O

Wir saßen am Sonntagabend gerade beim Abendessen daheim und waren schon fertig damit, als meine Frau nach dem zweiten Toilettengang kurz hintereinander zu meinte, daß irgend etwas nicht stimme. Und ja, Sie erlitt einen sogenannten Blasensprung, woraufhin wir ins Krankenhaus gefahren sind. Dort angekommen, machten die Ärzte ein CTG - was auch immer das ist, aber auch egal... -, und da war die Herzfrequenz unseres Würmchens deutlich unter 100 Schlägen pro Minute (normal sind wohl zu dem Zeitpunkt - 34. SSW - gute 160 Schlaäge Pro Minute) und weil sich die Situation auch nach einem Wechsel der Seitenlage bei meiner Frau nicht spürbar verbesserte, entschieden die Ärzte auf einen Not-Kaiserschnitt. Nach nicht einmal 45 Minuten war ich dann auf einmal Papa eines gesunden kleinen Jungens... :schnuller:
So schnell kann's gehen. Und angesichts dieser besonderen Umstände dürfte es nur allzu verständlich sein, daß ich die Prioritäten jetzt ganz anders setzen darf als gewünscht. Aber ich freue mich demaßen wie Bolle auf den Kleinen, das kann man nicht beschreiben!!! :jubel::jubel::jubel:

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
Herzlichen Glückwunsch, @Church , natürlich an beide stolze Eltern.
Was für eine tolle Nachricht, und einen schöneren Grund kann es in der Tat nicht geben.

Genießt die Zeit mit dem kleinen Scheißer. Wenn er groß ist, nehmen wir ihn mit! :top:

Von Herzen alles Gute, und bis zum nächsten Mal. Aber, take your time. :acute:
 
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber @Church, und natürlich auch alles Gute für Deine Frau und Euren Nachwuchs. :)

Dass Du da derzeit andere Dinge als ein kleines Festival im Kopf hast, ist wohl absolut verständlich, und "Krach" wirst Du zuhause dann ja bald eh genügend genießen dürfen.

Also zusätzlich zu dem, der ja eh schon immer aus Deinen Boxen röhrt. :D
 
Und wenn meine Vermittlung mit einem auf fb Suchenden klappt, bleibt er genauso wenig wie ich auf den Ticket Kosten sitzen. Ich drücke die Daumen!

Das hat geklappt, liebe @Irae! Dein FB-Kontakt hat das Ticket vor wenigen Minuten erhalten. :top:
Wie angedroht - ähem angekündigt! - geht ein Kaltgetränk Deiner Wahl beim "Hell Over Hammaburg" dann auf mich. :feierei:

Herzlichen Glückwunsch, mein lieber @Church, und natürlich auch alles Gute für Deine Frau und Euren Nachwuchs. :)

Dass Du da derzeit andere Dinge als ein kleines Festival im Kopf hast, ist wohl absolut verständlich, und "Krach" wirst Du zuhause dann ja bald eh genügend genießen dürfen.

Also zusätzlich zu dem, der ja eh schon immer aus Deinen Boxen röhrt. :D

Den "Krach" haben mir die Ärzte kurz nach der Entbindung schon prophezeiht, als sie meinten, daß er schon ordentlich schimpfen könne - woher er das wohl bloß hat... o_O

Und ja, am Montag durfte ich mich dann selbst davon überzeugen, daß der kleine Einar schon ordentlich Druck in seinem Stimmchen hat. :verehr:


Grüße,
Church
 
@Church mein Bester, alles Gute für Dich, Deine Frau und dem Nachwuchs! Ich hatte mir das Ganze aus einigen Posts von Dir in letzter Zeit schon gedacht und habe die Bestätigung dann letzte Woche ich glaube von Dr.666 in Würzburg erhalten.

Dann lass Dir in nächster Zeit mal etwas anderen Krach als sonst um die Ohren wehen! ;)

Wir trinken auf Euer Wohl, mit Dir dann spätestens in Hammaburg!!! :feierei::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend!
Sei froh, dass ihr mit Nachnamen nicht "Lei" oder "Lai" heiß. :D

Ein norwegischer Name, oder?

Altisländisch, wenn ich das richtig recherchiert habe. Und bedeutet "einzelner Kämpfer / Krieger" - kämpfen mußte der kleine Mann ja bereits kurzzeitig... :hmmja:
Aber dank der blitzschnellen Entscheidung des anwesenden Oberarztes auf einen Not-Kaiserschnitt dauerte der "Kampf" nicht mehr als 6 Minuten, die die Ärzte zu Gunsten unseres Sohnes entschieden. 6 Minuten können gerade in Notfällen verdammt lang sein... o_O

Einar entwickelt sich sehr gut, sagen die Ärzte; wir waren vorhin wieder bei ihm. Heute durfte ich den kleinen Mann wickeln, ich hatte Glück: es war keine "Babypaste" in der Windel... Anschließend gab's "Futter" für ihn, gute 60 ml Milch hat er via Fläschchen "verputzt", und "belohnt" wurde ich beim "Bäuerchen machen" mit einem kleinen Schwall Milch. Nicht wirklich erbrochen, der Schluck kam mit der aufgestoßenen Luft halt mit. Egal, das Shirt kann das ab und geht in die Wäsche.

@comanche: Den ersten Teil Deines Posts habe ich mal geflissentlich überlesen bzw. ignoriere ich mal so nebenher. Wäre ja ebenso ein "No Go" wie Axel beim Nachnamen Schweiß und ähnlich gearteten Namenskapriolen. :acute::D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch @Church :)

@Ian Fraser:
ich nehm' jetzt einfach mal Deinen Post stellvertretend für alle bisherigen Glückwünsche hier im Forum, aber auch außerhalb davon, her und bedanke mich im Namen meiner Frau und meines Sohnes dafür! Wir wissen das sehr zu schätzen, vielen lieben Dank!!! :verehr:

Schönen Abend Euch allen noch! :)


Grüße,
Church & Familie
 
N'abend!
Kann Einar mal Bier holen? Hier gibt's was zu feiern :schnuller::jubel:

Mir kann eh keiner so böd kommen, wie ich es wirklich brauche - auch wenn manche immer verdammt nah dran sind. :acute:

Dieser - in meinen Augen zumindest... - etwas flache Kalauer rang mir eben ein kurzes Grinsen ab, paßt. :D
Ich nehm's mal als Glückwunsch zu unserem Stammhalter auf. :top:

Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten