Sandman
Till Deaf Do Us Part
Hab gelesen, dass leider zu wenig Leute da waren.
Zumindest am Freitag war es recht überschaubar. Keine Ahnung, ob Samstag mehr Leute da waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem war's schön, den @Jhonny kennenzulernen. Schade, dass das bei @Sandman und @pirate nicht geklappt hat, und der Herr @Fire Down Under nebst Anhang war leider auch nicht zu sehen. Vielleicht das nachster Zeit?
Sehr schade! Wir sind leider erst Freitag nach 19 Uhr eingetrudelt...Dafür hab ich @Mousika und @Fire Down Under (zumindest kurz) getroffen. Hab danach nochmal Ausschau gehalten, aber irgendwie keinen DFFler mehr gesehen.
Anyway, wie waren meine Faves DOMINE?
Dann leg ich auch mal los...
Schee war's! Die Location urgemütlich, mit einem großen Holzstadel als Konzerthalle (nur echt mit Discokugel), dazu ein Biergarten, ein großes Zelt als Frühstücksraum, ein weitläufiges Campinggelände, "echte" Toiletten mit Wasserspülung, die auch gereinigt wurden und als Sahnehäubchen der Badesee. Da konnte man auch ein paar Musiker beim Planschen in Unterhosen beobachten. Hier wüsste ich nicht, was man noch verbessern könnte!
Getränkepreise ebenfalls fanfreundlich, eine Halbe Bier oder Softdrink drei Euro. Die Essenspreise würde ich als Festival-Durchschnitt bezeichnen.
Musikalisch alles im grünen Bereich, Gewinner für mich Cloven Hoof, die der (dann gut gefüllten) Halle einen amtlichen Abriss bescherten.
Was den Zuschauerzuspruch betrifft, lässt sich sagen, dass am Samstag deutlich mehr Leute da waren. Es dürften wohl etliche Tagestickets abgesetzt worden sein. Ich unterhielt mich auch kurz mit einer der Merchandisedamen über die Zukunft des Festivals und sie zeigte sich zufrieden mit der Zuschauerzahl, und es dürfte wohl auch nächstes Jahr an selber Stelle weitergehen. Es ist ja auch ein gutes Zeichen, dass Termin und erste Bands für nächstes Jahr schon stehen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich großen Respekt vor den jungen Veranstaltern habe, die im Vergleich zum letzten Jahr einen Riesensprung nach vorne gemacht haben und ein sehr fanfreundliches und empfehlenswertes Festival aus dem Boden gestampft haben, dass ich auch besuchen würde, wenn mich nur ein Drittel der Bands interessieren würde (so wie heuer...) Dafür den Veranstaltern einfach mal ein fettes Dankeschön!
Außerdem war's schön, den @Jhonny kennenzulernen. Schade, dass das bei @Sandman und @pirate nicht geklappt hat, und der Herr @Fire Down Under nebst Anhang war leider auch nicht zu sehen. Vielleicht das nachster Zeit?
Fein fand ich, dass die größtenteils eher unbekannten Bands auf den ersten 3-4 Slots an jedem Tag wirklich fein waren.
Jetzt zitier ich mich mal selber. Der Sänger von Satan's Fall ist wohl laut eigener Bandsite und Metal Archives eigentlich der Ex-Sänger. Hat wohl nochmal ausgeholfen, oder weiß da jemand was anderes?Stimmt, von Satan's Fall hatte ich vorher noch nie was gehört, aber das war der Knaller! Schön speediger Set!!!
Wir haben uns Trveheim Vol. 3 "ertrunken"
http://trveheim.com/news.php?news_id=31
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen