TRVEHEIM Festival Vol. 3 (24.-25.08.2018 / Hallbergmoos)

Pokolgép wäre für mich bisher der einzige Grund dort hinzufahren(woraus wohl nix wird, da mir die Anreise zu lang is). Wusste gar nich das es die noch gibt!! Gleich mal die "Totális Metál" auflegen.
 
Tysondog wäre sozusagen die TALON zu letztem Jahr. DER Grund hinzugehen, aber alles weitere reicht nicht für das tatsächliche umsetzen.
 
Line-Up ist komplett!

trve.jpg

Also ich finde es deutlich schwächer als 2017 und werde wahrscheinlich nicht am Start sein.
 
Ich bin am Start, SATAN als Headliner ist großartig, mit POKOLGEP beschäftige ich mich gerne, PORTRAIT mal wieder zu sehen ist fein, ich bin gespannt auf WITCHFYNDE und TYSONDOG, PRAYING MANTIS wird stark, WHITE WIZZARD gefallen auf Platte, dann die sympathischen SKULLWINX und etliche gute Newcomer (das war letztes Jahr echt großartig!) - geil.
 
Ich bin am Start, SATAN als Headliner ist großartig, mit POKOLGEP beschäftige ich mich gerne, PORTRAIT mal wieder zu sehen ist fein, ich bin gespannt auf WITCHFYNDE und TYSONDOG, PRAYING MANTIS wird stark, WHITE WIZZARD gefallen auf Platte, dann die sympathischen SKULLWINX und etliche gute Newcomer (das war letztes Jahr echt großartig!) - geil.

Das sehe ich ähnlich, wobei letztes Jahr schon mehr Knaller für mich hatte - aber da war da Billing auch überirdisch!!!
Heuer ist das Billing auch sehr geil, ich freu mich vor allem auf WITCHFYNDE und PRAYING MANTIS.
Die Crimson Fire-Scheibe lief die letzten Tage einige Male bei mir, auch ein klasse Newcomer!! Dazu noch Iron Thor, Electric Shock und vor allem auch Q5...
Hach, das wird wieder saugeil!!! Bierchen, Pfeffer, und die ganzen netten Leuts...:jubel::feierei:
 
Eigentlich alles super!
Ich suche nur noch, wenigstens einen, Mitfahrer (aus dem Rhein/Main-Gebiet) - denn alleine mache ich solche Trips nur ungern.
Bisher sind die Reaktionen leider mehr als verhalten, weil es dann NOAF und andere Alternativen gibt...
 
Aus FB:

Line-Up news!

As some of you might have heard today: Spitfire posted a statement that they disbanded.
We are deeply saddened to have lost such a great band in the german underground and that they are unable to play their final show at Trveheim Festival Vol. 3.

BUT
We could react very fast and got a more than equivalent replacement: The amazing Roadhog from Poland, which will play their first abroad show. Some might remember their song "In The Dead Of The Night" from the first Trveheim Sampler.
Those who don't: Check 'em out!
 
Für die netten Jungs vom Trveheim bzw. der Band Skullwinx mache ich im Garmischer Raum ein wenig Werbung - auch hängt ein Trveheimplakat in meiner eigenen Wirtschaft.

Im südbayerischem Raum gibt es kein anderes Underground-Festival dieser Art; und es hat jeglichen Support von uns Metalfans absolut verdient.
 
Für die netten Jungs vom Trveheim bzw. der Band Skullwinx mache ich im Garmischer Raum ein wenig Werbung - auch hängt ein Trveheimplakat in meiner eigenen Wirtschaft.

Im südbayerischem Raum gibt es kein anderes Underground-Festival dieser Art; und es hat jeglichen Support von uns Metalfans absolut verdient.

Und du bist 2019 hoffentlich auch dabei ;)
Da sollten wir ein Bierchen trinken... :feierei:
 
Zurück
Oben Unten