TRVEHEIM Festival Vol. 3 (24.-25.08.2018 / Hallbergmoos)

Ich könnte kotzen ... die Arbeit macht mir, nach dem KIT, auch hier einen Strich durch die Rechnung. Habe also ein Ticket abzugeben :(
 
Wer eines der Wohnmobil-Tickets abzugeben hat oder vermitteln kann, bitte bei mir melden. Maklergebier obligatorisch. Danke!
 
White Wizzard sin raus ... ich glaub damit dürften dann rechtzeitig vor Auflösung alle noch bestehenden Sympathien bereinigt sein und man kann sie getrost zu den Akten legen.
 
Für die netten Jungs vom Trveheim bzw. der Band Skullwinx mache ich im Garmischer Raum ein wenig Werbung - auch hängt ein Trveheimplakat in meiner eigenen Wirtschaft.

Im südbayerischem Raum gibt es kein anderes Underground-Festival dieser Art; und es hat jeglichen Support von uns Metalfans absolut verdient.

Support your local Metal Festival.
Wenn die Urlaubsplanung zulässt, werde ich, wie schon die 2 Jahre zuvor, wieder anwesend sein.

Vielleicht erfahr ich ja bei der Gelegenheit, warum der Skullwinx Bus sooft bei uns in der Straße steht :D
 
running-order2.jpg


Open end klingt schon mal gut...
 
Zurück
Oben Unten