TRVEHEIM Festival Vol. 3 (24.-25.08.2018 / Hallbergmoos)

Bei mir wirds wohl leider doch nichts. Ein guter Freundgeht ins Ausland und feiert da Abschied. :(

Hätte gern mal ein paar von euch persönlich getroffen.
 
running-order2.jpg


Open end klingt schon mal gut...


Am Freitag sehe ich:
REVEREND HOUND
SKULLWINX
PORTRAIT
WITCHFYNDE
SATAN
(und eventuell Q5)


Am Samstag sehe ich:
(eventuell HORACLE)
(eventuell IRON THOR)
TYSONDOG
PRAYING MANTIS
POKOLGEP
 
Da die Distanzen kurz sind und es nur eine Bühne gibt, denke/hoffe ich doch, wie gewohnt, jeder Band einen kurze Chance geben zu können und dann erst notfalls Richtung Bier zu fliehen.
 
Könntest Du fast halbieren, wenn Du nur bis zu mir fährst und dann einsteigst... ;)
(die Zeit vergeht aber nicht schneller...)

Oder noch weniger bis zum Flughafen Hamburg. Der Münchner liegt "gleich" neben dem Gelände.
 
Erstmals könnte es passieren, dass ich mich aus einer Liste wieder streichen muss! o_O

Der Bauer, dem das Gelände gehört, lässt keine Hunde zu - wohl auch nicht auf dem Parkplatz. Alternativen zur Hunde-Mitnahme habe ich bisher nicht
Hab´ihn mal angeschrieben... Manchmal sind so Verbote ja nicht mal das Papier wert, mal werden sie rigoros durchgezogen. Bei 5 Stunden Anfahrt mir zu unsicher.

Gleichzeitig habe ich nun (versehentlich...) 2 Tickets für das Riedler Open Air gewonnen, wo ich Leo mitbringen dürfte. Also bevor ich dann an dem Wochenende gar nix mache, spare ich mir 75 Euro und 100 km und bin dann dort. Da Leo kein Ticket benötigt, hätte ich dann mindest Eines für das ROA zu verschenken und mein Trveheim-Park-Ticket müsste ich verkaufen.
 
Tja... das hätte ich nicht gedacht! Wollte mir das Ticket vor Ort besorgen...
Hat vielleicht zufällig noch jemand ein Ticket für mich über??
 
Zurück
Oben Unten