TRVEHEIM Festival Vol. 3 (24.-25.08.2018 / Hallbergmoos)

Ich suche noch dringend ein Ticket fürs Trveheim, da ich es wegen allerlei anderer Festivals verpennt hab, mir rechtzeitig eins zu kaufen. Wer wen kennt, der wen kennt oder wer selbst eins abzugeben hat, ich wäre über eine Nachricht dankbar.
 
Ticket gefunden, ich wäre dann vor Ort, bringe auch Tickets fürs Riddle Of Steel mit, wenn jemand spontan schon seinen Dezember verplanen will.
 
Bei dem angekündigten Sauwetter wird sich wohl nicht viel vor Autos, Zelten oder gar am Badesee abspielen. Man sieht sich also (vielleicht) drinnen oder auch gerne an meinem weißen Jumper (FB-...)

In 8 Stunden fahre ich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Bier trink ich schon mit... Wollte nimmer so viel saufen, wenn die Sonne so runter brennt...:cool:

Moment....o_O
Wet.jpg


:feierei::feierei::top:
 
Aber deren Soundcheck war doch schon eine Quälerei (dauerte sicher mehr als eine Stunde)...


Dafür großartige Q5, geniale Praying Mantis und ganz viel geiles Kleines, neben sympathischen, multi-talentierten Veranstaltern in einem sehr besonderen Rahmen.


Nettes Beisammensein, aber leider kein Gruppenbild, mit @Metalbat & Co., @SouthernSteel & Co., @Joe Flecktarn & Co.
und kurze Momente mit @Hera, @Mousika, @Church , @Jhonny und @Raf Blutaxt.
Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal doch die Anwesenheitsliste weiter führen und mal zum Mittag (bei Sonnenschein) ein "offizielles Meeting" machen? ;)


Dazu gab´s (anfangs) viel Bier, etwas abwechlungsreicheres Essen, häufiger Freudentränen, durchgeknallte Poser, mitfeiernde Musiker, eine einzige ausgelassene Band, viele hübsche Frauen, eine ganz schön freche Dame (me too...), kindische, alte Männer (und eine Konservendose aus Schweden), ein fast leerer See, nette brasilianische Mitfahrer, manch seltsames Treiben auf und eine langwierige Trocken-Sex-Einlage neben der Bühne...
That´s Rock`n´ Roll.



33665503wd.jpg




Wahrscheinlich, in Kombination von Billing, Stimmung, Sound, Bühne, Licht und Drumherum, mein Top-Festival 2018.

Wenn da nicht Entfernung, Wetterumbruch, Fluglärm, Schlechte Zapf-Raten, DuranDuran und ein paar blöde Ösis gewesen wären...

Edith meint: egal - wo Licht, ist halt auch Schatten. Aktuell vor Ort war´s geil und im Nachhinein erst Recht!



Nächstes Jahr mit Stallion und Witch Cross!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 2019 wieder dabei. Es ist immer wieder schön. Der erste Tag mit SATAN, REVEREND HOUND oder auch SKULLWINX war fantastisch, am zweiten waren wir weniger aktiv dabei, da wir abends noch heimgefahren sind.
IRON THOR war aber mal eine der schrägsten Shows, der ich bisher beiwohnen durfte.

Schön, neben @Erasmus auch @Mousika , @Raf Blutaxt , @Alt-Metaller , @Church und @SouthernSteel getroffen zu haben - und vielleicht noch andere, bei denen ich den Forennamen nicht präsent habe.
 
Zurück
Oben Unten