TRVEHEIM Festival Vol. 3 (24.-25.08.2018 / Hallbergmoos)

So, dann will ich auch ein paar Worte zur diesjährigen Ausgabe schreiben... mach ma´s kurz: Es war wieder mal gigantisch!!!
Wir hatten ziemlich viel Spaß mit @Alt-Metaller, @SouthernSteel und den @Joe Flecktarn hab ich auch kurz kennengelernt. Dazu auch noch ganz kurz die @Mousika und @Hera und vielleicht noch andere, die ich aber nimmer auf die Reihe bekomm...

Das Bier und der Pfeffi flossen mal wieder in Strömen, was mir dann leider in der Nacht auf Sa zum Verhängnis wurde... von der unfreiwilligen längeren Schlaf-Einlage neben dem Bus auf der saftigen Wiese bei nimmer ganz so hochsommerlichen Temperaturen werd ich wohl noch länger was haben...:hmmja: Aber mei, man ist ja nur einmal jung, harrgh...

Bandtechnisch wurde verdammt viel geboten. Alles überragend fand ich Q5 und PRAYING MANTIS, das war schon der pure Wahnsinn.
Kurz dahinter Crimson Fire, Electric Shock, Tysondog, Horacle (last show ever), Roadhog und natürlich Iron Thor - aber eigentlich hab ich nicht einen schlechten Auftritt gesehn.

Pokolgep hat leider einiges an Sympathie wegen der elendslangen Umbau-Pause eingebüßt - musikalisch war das natürlich schon richtig geil, aber über eine Stunde am Sound rumfriemeln was gerade eben bei Praying Mantis noch Over-The-Top (zumindest für meine geschundenen Ohrwaschln) war, war halt schon - passend zum roten Vorhang - das reinste Kasperl-Theater... Aber wie gesagt, musikalisch war´s danach schon klasse.

Über die 2 Tage haben wir auch viele Bekanntschaften geschlossen mit wirklich netten Leuten aus Spanien, Rumänien, Ösi-Land, Nord-Deutschland - generell ein sehr sympathisches Publikum.
Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder dabei!!!:top::feierei:
 
Schön war der Fr. Wär gern auch am Sa gekommen, aber das ging halt leider nicht.
Hab mit vielen netten Menschen geratscht, gute Bands gehört und nah wars auch. Was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten