TRVEHEIM Festival Vol. 4 (23.-24.8.2019 Hallbergmoos bei München)

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Alt-Metaller, 27. August 2018.

1. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Nach dem Festival ist vor dem Festival.

Noch am gestrigen Abend wurde mit einem kleinen Film auf die 4. Ausgabe, in einem Jahr, hingewiesen.

Bisher bestätigt:

STALLION
    WITCH CROSS

Wünschen würde ich mir:
    Ambush
    Heavens Basement
    Nightwing
    Budgie
    Leroux
    Tygers of PanTang

Teaze...
    Magnum mit einer 80 er Show...
    Thunderhead... (aus Nitrogods wiedergeboren)

Anwesenheitsliste ;):

@Alt-Metaller

.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  2. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Ich planeauch, dabei zu sein...

3. Alt-Metaller

4. Fates Warning

Fates Warning Deaf Leppard

Unfassbar, erst 22 Jahre alt und kriegen so ein perfektes Festival zustande, da können sich manche möchte gerne underground Festivals mal ne ordentliche Scheibe abschneiden :verehr:

Beren79 und LifeBaptisedInMetal gefällt das.
  5. Alt-Metaller

Na, beim ersten Mal (2016) muss es ja schon ein paar Pannen gegeben haben (Essen war schnell ausverkauft, ...)

Die Kombi Konzertgänger, Musiker, Freaks, "fertige" Location, das Vereins-Prinzip und offene Augen und Ohren helfen da schon sehr.
    Aber manch Andere machen es garantiert schlechter, obwohl viel länger im Geschäft...
    Es gibt aber auch Underground-Festivals, die den Grundsatz haben, nicht perfekt sein zu wollen. "Mit ner Rolle Gaffa haben wir noch immer alles hingekriegt..."

Fates Warning gefällt das.
  6. Jhonny

Ich finds ja krass, dass die Jungs so viel Presse kriegen.

7. Alt-Metaller

Die Links sind aus einem längeren Zeitraum. Wenn man aber jemanden kennt (hier evtl. die Süddeutsche?) oder einfach ein bisschen aktiv ist, dann geht das recht einfach.
    Mit meiner letzten Band waren wir damals regelmäßig in der Frankfurter Rundschau - weil wir dort jemanden kannten und aktiv waren...

8. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Krass? Es ist sehr gut, dass sich die lokale Presse und die Lokalredakteure der großen Verlage in München um eine Berichterstattung und ein Beleuchten der Hintergründe bemühen. Ich sag nur @McButch, der für die tz (v.a. über den TSV in weiß und blau) oder bei streetclip über Musik schreibt.

9. LifeBaptisedInMetal

LifeBaptisedInMetal Deaf Leppard

...was voraussetzt, dass die Redakteure vorher von der Festival-Crew über das Stattfinden des Festivals informiert wurden.

Es ist leider nicht selbstverständlich, dass Veranstalter sich die Mühe machen, die Presse und somit die Festival-Interessierten ausreichend zu informieren.
    Von ihrem Engagement und vom Band-Geschmack her (und durch das als Ausnahme von mir privat veranstaltete HEAVY METAL TITANS Festival 2017) fühle ich mich irgendwie mit den TRVEHEIM-FESTIVAL-Veranstaltern verbunden, obwohl ich sie nicht persönlich kenne.

Auch ich bin den Online-Seiten dankbar, die ihre Leser über Festivals mit fantastischen Bands informieren.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2018
  10. Alt-Metaller

11. Joe Flecktarn

Joe Flecktarn Deaf Dealer

Da mag ich wieder hin. War schöyn.

Jhonny und Roland_Deschain gefällt das.
  12. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Stallion (!) ist schon mal Grund genug hinzufahren. Mal schauen wie die Urlaubsplanung dieses Jahr ausfällt...

LifeBaptisedInMetal gefällt das.
  13. Lant

Lant Till Deaf Do Us Part

Spielen TransAm?

14. Alt-Metaller

Soll es Die denn wieder geben?

15. Lant

Muss ned hehe

16. Jhonny

Wenn ich Zeit habe bin ich definitiv wieder am Start.

SouthernSteel gefällt das.
  17. Alt-Metaller

Lange Leitung.............................................................................................................................................................................................o_O

Jetzt erst auf der großen Anzeige das kleine "Fasten seat belts" gelesen. Dann hatte es bzgl. Trans Am geklingelt. Ist aber auch eher etwas für Insider ;)
    Davon ab stellt deren damaliger Basser aktuell immer mal ein paar VHS-Zeitzeugnisse in YT.

Lant gefällt das.
  18. Lant

Genau so wars gemeint :top:

19. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

20. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.