TRVEHEIM Festival Vol. 4 (23.-24.8.2019 Hallbergmoos bei München)

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Alt-Metaller, 27. August 2018.

1. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

2. Metalbat

Metalbat Deaf Dealer

Neu dabei:

SPARTAN WARRIOR
    LYZZÄRD

3. Alt-Metaller

4. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Mit den neu bestätigten STORMWITCH sollte das auch mal was für @Hugin sein.

Hugin gefällt das.
  5. Alt-Metaller

So sieht das jetzt, noch ohne Headliner, aus:

Die kommen wohl an Weihnachten...

Jhonny gefällt das.
  6. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Das Billing ist allgemein super; unabhängig von Stormwitch. Ist halt immer eine Zeitfrage. Aber ich schau mal.

Jhonny gefällt das.
  7. Alt-Metaller

Und die Plattenstände sind IN der Halle, gleich neben der Bühne - mit Blick auf Selbige... ;)

Jhonny gefällt das.
  8. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Der Bernie. Den wollte ich eigentlich auf der sonntäglichen Börse plündern, aber leider keine Zeit. Mööp.

9. Alt-Metaller

10. Sol_invictus

Sol_invictus Deaf Dealer

Hurra! :)

Metalbat und Roland_Deschain gefällt das.
  11. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

So langsam denke ich ernsthaft darüber nach... Mal schauen wie die Urlaubsplanung im August ausfällt.

Jhonny gefällt das.
  12. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Der war gar nicht da, an seinem bekannten Platz stand diesmal der Unterkoffer. Hatte mit denen eigentlich gar nicht gerechnet...

13. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

Høwdy,

da schau her, Enforcer.

Mangels Trveheim-Erfahrung: besteht Zeitdruck bzgl. Ticket? Würde mir das sonst durchaus warm halten, hat ja selbst für einen Gelegenheits-Traditionsmetaller wie mich ein nettes Billing.

Gruß

BFTD

14. Alt-Metaller

Dieses Jahr war es erst ein paar Wochen vorher ausverkauft - der Hype aber auch noch nicht so groß. Doch die begrenzten "Auto-Schlaf-Tickets" (jetzt 60) waren recht schnell weg. Wenn Du das haben willst, empfiehlt sich noch der Winter.

Viele, die letztes Jahr dabei waren, haben gemeint, sie kommen wieder. In Kombi mit der zunehmenden Popularität, der FB-Aktivität und der begrenzten Ticketzahl (600?) kann das u.U. im Frühjahr ausverkauft sein.

Wobei ich, ehrlich gesagt, bisher noch nicht ganz so begeistert bin. Ich hoffe, der 2. Headliner kommt ein wenig mehr aus der alten "AOR"-Ecke. Dieses Jahr, mit PM und Q5, war schon klasse. Enforcer sind ja auch auf dem BYH...

15. BackFromTheDead

BackFromTheDead Till Deaf Do Us Part

... merci für die Infos.
    Dann lass ich es drauf ankommen, festlegen kann ich mich jetzt noch nicht.

@Enforcer: stimmt, wobei lecker Hallen-Show mit mutmaßlich längerer Spielzeit schon was für sich hätte.

Gruß

BFTD

16. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

So mein Ticket ist geordert!

lordsteel, Metalbat und SouthernSteel gefällt das.
  17. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Ich bin auch am Start und würde mich freuen, wieder den einen oder anderen Foristen zu treffen. Diesmal muss ein Foto her:top:

18. Alt-Metaller

Auch mit Kfz-Ticket?

Ich habe nämlich das Letzte bekommen:

Für meinen Kumpel leider nicht mehr. Der weiß jetzt noch nicht, ob er dann doch mitkommt.

Obwohl ich mich für die Jungs freue und das sicherlich die Vorfinanzierung erleichtert, finde ich den Trend insgesamt nicht so gut.
    Wer weiß schon, was in 9 Monaten ist?
    Zum Frühjahr, wenn das komplette Billing steht, hätte sicherlich auch gereicht.

SouthernSteel, Jhonny und Metalbat gefällt das.
  19. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Ich habe gleich gestern früh zugeschlagen. Vermutlich haben sich viele Leute mal vorsorglich eins gesichert, das sie dann bei Nichtbedarf im Vorfeld wieder verhökern. Jetzt bin ich aber gespannt, welchen Zuspruch die normalen Eintrittskarten haben werden, ein "Ausverkauft!" im Sommer würde mich nicht wundern.

20. Alt-Metaller

Also wenn 1/3 heute morgen schon weg war und das mit den Kfz-Tickets die Runde macht, wird es schon im Frühjahr ausverkauft sein.

Und wenn Headliner 2 ein echter Kracher ist, nach dessen Bekanntgabe...

Ich wollte absichtlich nicht diese Wacken-Hektik (F5) mitmachen und eigentlich viel länger warten. Aber als heute mittag in FB stand "nur noch 15", habe ich schnell zurück gefragt. Bis der Kumpel reagierte, war´s vorbei.
    Jetzt muss ich hin ;) Die Anwesenheitsliste habe ich ja schon auf Seite 1 begonnen...

Und @Metalbat ? @Joe Flecktarn ?

Metalbat gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.