Trveheim Vol.5, 26. & 27.08.2022

Ram Battle

Till Deaf Do Us Part
Das kleine aber feine Trveheim Festival öffnet am 28. und 29.August 2020 wie gewohnt am Hausler Hof in Hallbergmoos zum fünften Mal seine metallischen Pforten.

Tickets gibt's ab 15.01.20 auf der Festival-Homepage.

bisherige Bandbestätigungen:
Alcatrazz (USA) feat. Graham Bonnet
Ambush (SWE)
Crimson Storm (ITA/ESP)
Exciter (CAN)
Final Fortune (D)
Girlschool (GB)
Highway Chile/Helloïse (NL) (Special 1980's Set)
Hornado (D)
Iron Mask (BEL)
Madison (SWE)
Q5 (USA)
Raptore (ARG)
Sign Of The Jackal (ITA)
Skullwinx (D)
Torpëdo (D)
Wrathblade (GRE)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artet zwar bei dem Festival auch langsam schon in Stress aus mit dem Besorgen der Tickets, insbesondere wenn man im Auto pennen möchte - aber schon allein weil's um's Eck ist definitiv wieder am Start!
 
Also FF bräuchte ich wirklich nicht. Aber Die sind ja sowieso immer da...

Ambush ist geil.

Ich stell mich mal an. Sollten die Tickets weg sein, werde ich es aber überleben.
 
Shop funktioniert nicht. Tickets gibt es nun doch erst ab 15.1. 12:00

Ich steige aber schon vorher aus.

Tja, war wohl etwas riskant um 00:00Uhr gleichzeitig einen komplett neuen Online-Shop, der vorher so nie online war, zu launchen UND den Ticketverkauf zu starten, auf den wohl viele um diese Uhrzeit tatsächlich zugreifen wollten.
 
Ich verstehe nicht, warum man für einen solchen "Startschuss" werben muss. Einfach das Ding online schalten, testen und bekannt geben. Dann gibt´s weder eine Überlastung, noch Wacken-Frust.
 
Habe mich von 12:00 Uhr bis 12:32 Uhr quasi auf F5 gesetzt, bis ich meine Karten hatte. Die KFZ-Karten waren wie erwartet bereits um 14:00 weg. Be quick or be in the tent.
 
Habe mich von 12:00 Uhr bis 12:32 Uhr quasi auf F5 gesetzt, bis ich meine Karten hatte. Die KFZ-Karten waren wie erwartet bereits um 14:00 weg. Be quick or be in the tent.

Hier war genau dasselbe, eine halbe Stunde "aktualisieren", "nochmals versuchen", "Proxy-Tunnel wird gesucht",... o_O
Die Kunden mussten warten, musste da Prioritäten setzen... Aber wir sind wieder dabei!!!:feierei::jubel:
Klasse Billing mal wieder bis jetzt...:top:
 
vol-5-ticket-sold-out.pjpeg


... nach 24 Stunden. Wahn... .
 
Zurück
Oben Unten