Tusmørke

Puh!
Hab das neue Album heute bekommen. Ist eine "Kinderoper" wenn ich es richtig verstanden habe. Im Prinzip klingt das schon ziemlich nach Tusmorke - dazu kommen aber ein Haufen Kinder die mitsingen. Ziemlich abgedreht und schwere Kost.
 
Hier mal das Cover. Dieses Tempo an Veröffentlichungen lässt erahnen, wie es damals in den 70ern gewesen sein muss. :D

a2469364144_10.jpg
 
Die Dinger haben auf Vinyl ja ganz schön gesalzene Preise. Gibt es da nen Geheimtip?. Interessant wären ja auch die älteren wg. der schönen Cover.
 
Durch die heutigen Posts im Thread drüber gestolpert und bei Google Music reingehört:
ALTER FALTER, was ist dass für ein geiler Scheiß? Megahuld! :verehr::verehr::verehr:
Das wird jetzt erstmal bis Ende der Woche meine Dauerbeschallung auf Arbeit.
 
50. Burg Herzberg Festival.
Da ich mit meiner Band im Rahmen des Höllenschuppens in Freakcity dort spiele und die auf der Mentalstange nach uns und vor Motorpsycho auf der Mainstage werde ich mir das sicher nicht entgehen lassen.
Wollte eh immer schon mal dorthin. Passt
Dann mal viel Spaß mit Tusmørke und auf der Mentalstange!
(Bitte die Autokorrektur nicht deaktivieren, danke. :D)
 
Zurück
Oben Unten