Tusmørke

Freut euch, es geht weiter: Ein zweites (!) Kinderalbum mit dem Titel "Leker for Barn, Ritualer for Voksne" wird/wurde aufgenommen. Datum steht aber anscheinend noch nicht.
 
Du kannst einfach auf "kaufen" klicken, dann zeigt der dir die Berechnung in einem Popup an.
Bei der CD sind es 5€, bei der LP 10€
 
Es geht weiter, und zwar am 29. November. Einen neuen Song gibt's auch schon zu hören, und das hier wäre dann das Cover:

a1538872799_10.jpg


Wird wohl wieder die Kinder-Richtung à la "Bydyra", aber dagegen ist ja eigentlich wenig einzuwenden. :)
 
Es geht weiter, und zwar am 29. November. Einen neuen Song gibt's auch schon zu hören, und das hier wäre dann das Cover:

a1538872799_10.jpg


Wird wohl wieder die Kinder-Richtung à la "Bydyra", aber dagegen ist ja eigentlich wenig einzuwenden. :)
Mist, Du warst schneller! Die Vorfreude hier ist schon immens!
Hat aber ganz schön lange gedauert, diesmal - ziemlich genau ein Jahr seit der letzten Scheibe! Aber ein Jahr ohne mindestens ein neues Tusmørke-Album ist sowieso unvollständig!
 
Hm, ich bin zwiegespalten. Es geht los mit Kinderliedern auf dem Niveau von "Old MacDonald Had A Farm" bzw. Trinkliedern im Stile von "Auf XYZ noch ein Trullala" oder "Kaperfahrt", in der zweiten Hälfte wird's aber folkiger und schräger und erinnert damit teilweise an Sachen wie Hedningarna. "Bydyra" scheint allerdings im Vergleich derzeit wohl die Nase vorne zu haben.
 
Zurück
Oben Unten