Twilight Force - Dawn of the Dragonstar

Ok, das ist ja zumindest mal eine plausible Erklärung. :top:

Schlager Fans finden solche Musik übrigens in 99% aller Fälle schrecklich :cool:, die hören sich eher langsamere und musikalisch weniger komplexe Sachen an. Die meisten kennen auch nicht mal die Sachen, die regelmäßig in den Charts vertreten sind.
Ist halt Progressive-Schlager.
 
Im aktuellen Rock Hard ist die aktuelle Scheibe auf dem vorletzten Platz.
Werde mir die heute in der Spätschicht mal reinziehen...mal schauen ob sie tatsächlich so schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht nicht, aber durch den übertriebenen Kitsch-Faktor natürlich sehr speziell und einfach nicht jedermanns Sache bzw. nur für eine bestimmte, eher eng gesteckte Zielgruppe. Das wird vermutlich der Grund sein.
 
Wahnsinn. Einfach nur purer, blanker, entsetzender Wahnsinn. Aber handwerklich können sie es. Der Song ist an sich völlig geil. Nur leider nicht so ganz meine Musikrichtung.
 
Im aktuellen Rock Hard ist die aktuelle Scheibe auf dem vorletzten Platz.
Das ist genauso aussagekräftig wie ein umgekippter Reissack in China. Rock Hard ist doch seit diesem Jahrtausend in keinster Weise noch ernst zu nehmen. Unmetallischer kann eine Metalzeitschrift nicht sein.

Der vorletzte Platz im Rock Hard zeigt mir deutlich das wir es mit einem absoluten Meisterwerk dieses Genres zu tun haben werden und somit werde ich mir dieses Album gleich umgehend bestellen.
 
Das ist genauso aussagekräftig wie ein umgekippter Reissack in China. Rock Hard ist doch seit diesem Jahrtausend in keinster Weise noch ernst zu nehmen. Unmetallischer kann eine Metalzeitschrift nicht sein.

Der vorletzte Platz im Rock Hard zeigt mir deutlich das wir es mit einem absoluten Meisterwerk dieses Genres zu tun haben werden und somit werde ich mir dieses Album gleich umgehend bestellen.
Soo habe ich das ganze noch gar nicht betrachtet:D
Wobei das Einzelreview vom Peters (der wars glaub ich), gar net sooo schlecht war...
 
Naja, Reviews....ich nehm das zwar auch als erste Richtlinie her, aber verlasse mich dann doch lieber auf meine eigenen Ohren. Heutzutage gibt es ja den Luxus, dass man sich eigentlich fast nichts ungehört kaufen muss. Das war früher anders. Da ist dann auch so manche hochgelobte Scheibe gekauft worden, die sich dann im Nachhinein als "gar nicht mal soooo toll" entpuppt hat. Andersrum natürlich genauso.
 
Das ist genauso aussagekräftig wie ein umgekippter Reissack in China. Rock Hard ist doch seit diesem Jahrtausend in keinster Weise noch ernst zu nehmen. Unmetallischer kann eine Metalzeitschrift nicht sein.

Der vorletzte Platz im Rock Hard zeigt mir deutlich das wir es mit einem absoluten Meisterwerk dieses Genres zu tun haben werden und somit werde ich mir dieses Album gleich umgehend bestellen.
Im Deaf Forever ist es meine ich der letzte Platz geworden.:D
Ich hab mir die Scheibe geholt. Bin nach zweimaligem hören noch nich so richtig überzeugt, werde Sie mir aber auf jedenfall noch einige male anhören. Meistens kommt das ja auch ein wenig später. Oder mit mehr Ruhe, die ersten beiden Runden hat sie im Auto gedreht.
 
Im Deaf Forever ist es meine ich der letzte Platz geworden.:D
Ich hab mir die Scheibe geholt. Bin nach zweimaligem hören noch nich so richtig überzeugt, werde Sie mir aber auf jedenfall noch einige male anhören. Meistens kommt das ja auch ein wenig später. Oder mit mehr Ruhe, die ersten beiden Runden hat sie im Auto gedreht.
Gerade im Auto höre ich sowas sehr gerne....bevorzugt auf der Autobahn :D
 
Das ist genauso aussagekräftig wie ein umgekippter Reissack in China. Rock Hard ist doch seit diesem Jahrtausend in keinster Weise noch ernst zu nehmen. Unmetallischer kann eine Metalzeitschrift nicht sein.

Der vorletzte Platz im Rock Hard zeigt mir deutlich das wir es mit einem absoluten Meisterwerk dieses Genres zu tun haben werden und somit werde ich mir dieses Album gleich umgehend bestellen.

>kreidet dem Rock Hard an, nicht Metal genug zu sein
>kauft sich daraufhin die neue Twilight Force

what.
 
Die hab ich tatsächlich noch nicht gekannt.
Ich sag extra nichts zur Musik aber mich befremden diese Lyrics Videos...bei dieser Art von Musik.

Ernsthafte Frage, meint Ihr die meinen das tatsächlich ernst oder ist das so eine Art Ironie die ich nicht verstehe?
 

Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache und ich bereue es jetzt schon.
Wer TWILIGHT FORCE mag, der sollte bei ENCELADUS steil gehen.
Muss mir nicht gefallen, aber nachdem ich mich von meinem Lachflash nach anhören der beiden Tracks erholt habe, kamen mir sofort die Amis ins Gedächnis, die ich zu meiner Entschuldigung auch nur kenne, da die Vorgängerband HIEROPHANT reinrasssiger US Texas Metal und kein Happy Metal war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache und ich bereue es jetzt schon.
Wer TWILIGHT FORCE mag, der sollte bei ENCELADUS steil gehen.
Muss mir nicht gefallen, aber nachdem ich mich von meinem Lachflash nach anhören der beiden Tracks erholt habe, kamen mir sofort die Amis ins Gedächnis, die ich zu meiner Entschuldigung auch nur kenne, da die Vorgängerband reinrasssiger US Metal und kein Happy Metal war.


Freudsche Verleser gibt's in der Tat auch wie ich gerade selbst erfahren musste. Beim schnelle überfliegen deines Postings hatte ich beim Lesen des Bandnamens zuerst folgendes Bild im Kopf:

Chicken-Enchiladas_13787.jpg
 
Geile Truppe.
Ich liebe Drachen.
:) Vor allem wenn sie lila kotzen.
Irgendwie ist mir als müsste ich dringend beide LPs der Band auf Vinyl haben.
 
Zurück
Oben Unten