Twilight Of The Gods

Høwdy,

ich find Twilight Of The Gods musikalisch toll, aber den Gesang schwach. Weder richtig klar noch richtig rauh... bemüht trifft es für mich am besten.
Schade, denn die Mucke wäre geil.

Gruß

BFTD
 
Ich fand die erste Scheibe auch saustark, wobei die sich zugegebenermaßen auch ein wenig bei mir entwickeln musste.
Jetzt rotiert sie regelmäßig im Player, hoffe echt, daß da noch das ein oder andere Album folgt. :top:
Ich habe auch länger gebraucht, aber nun ist sie immer dabei.

Davon ab, was ist da am Gesang schwach?:hmmja:
 
[...] Davon ab, was ist da am Gesang schwach?:hmmja:
... weder richtig kraftvoll clean, noch charismatisch rauh, ergo schwach. Einen Verleich mit den leidenschaftlichen Gesängen von Quorthon will ich ja noch nicht mal anstellen. Die Vocals sind mir aus den genannten Gründen zu mittelmäßig, als daß ich die (tolle!) Musik damit noch ertragen könnte.
Allerdings ist bei Musik wohl kaum etwas so subjektiv wie die Wahrnehmung von Gesang.

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten