Twisted Tower Dire

Die Scheibe schein bei dir irgendwas anzutriggern was du ganz und gar nicht magst... Schade, denn ich denke wirklich, dass die Walpyrgus ganz, ganz großartig ist!:) - (allerdings nur wenn man sich von den Twisred Tower Dire Erwartungen gelöst hat...)
Ich hatte zu keiner Sekunde irgendwelche Verbindungen oder Erwartungen zu TTD. Die Scheibe geht einfach Null an mich und ich find die wirklich strunzlangweilig und aufgesetzt.
Aber gibt ja genug Leute, die's mögen, von daher... :)
 
Nö, der Alex hat recht. Das ist Musik für Schulmädchen, die Maiden Shirts von H&M tragen (used look), abends jedoch spätestens um 18:00 Uhr daheim sein müssen.

:)
shutterstock_378234340.jpg
 
Geniale Band,die ich noch nicht so lange kenne und dank Forenmitglieder des RH kennenlernte.
Bin auch der Meinung ,das die "Crest Of The Martyrs" zu schlecht weg kommt.:feierei:Ich mag sie total gerne.
 
Vorsicht bei: Crest Of The Martyrs – tolle Songs, aber Euro-Plastikproduktion

Wer keine Angst vor MP3s hat, der kann sich die grandiose Vorproduktion der Crest Of The Martyrs mittlerweile über die Bandcamp Seite der Band zulegen. Die hat nicht nur nen geilen, erdigen Old School Sound, sondern dazu noch einen starken Song, der auf dem finalen Album nicht enthalten ist.

Könnte Dir bei einem guten Angebot deinserseits ein feines Komplett-Packerl schnüren. Die "MID" ist nur als Vinyl da, der Rest wären CDs.
Ich hab die Make It Dark nur auf CD. Wenn du das Vinyl loswerden möchtest und es gut in Schuss ist und falls Mani es nicht haben möchte, dann würde ich es dir gerne abnehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Dir bei einem guten Angebot deinserseits ein feines Komplett-Packerl schnüren. Die "MID" ist nur als Vinyl da, der Rest wären CDs.

PN ist raus. ;)

Wer keine Angst vor MP3s hat, der kann sich die grandiose Vorproduktion der Crest Of The Martyrs mittlerweile über die Bandcamp Seite der Band zulegen. Die hat nicht nur nen geilen, erdigen Old School Sound, sondern dazu noch einen starken Song, der auf dem finalen Album nicht enthalten ist.


Ich hab die Make It Dark nur auf CD. Wenn du das Vinyl loswerden möchtest und es gut in Schuss ist und falls Mani es nicht haben möchte, dann würde ich es dir gerne abnehmen :)

Hab leider keinen Plattenspieler, kannst du gerne haben. :)
 
Zurück
Oben Unten